Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 11 Mär 2009 22:45 #1

P.Biehl postete
Wie sieht das denn mit dem Urheberrecht aus? Ich habe z.B. sämtliche XM Werstattbücher zuhause, die Citroën aber noch nicht zum Hochladen freigegeben hat. Das hat man mir bei Citdoks verklickert.

hallo dottore ich bräuchte alle XM bücher--würde mir kopien machen und dann zurücksenden - selbstverständlich nur für meinen privatgebrauch -wäre das möglich ??? en attendant ton reponse
  • klaus schwaller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 11 Mär 2009 13:31 #2

Kann sein dass das für die XM Doku gilt. Für den SM sind sie aber freigegeben, oder?

René

Subject 11 Mär 2009 09:05 #3

Wie sieht das denn mit dem Urheberrecht aus? Ich habe z.B. sämtliche XM Werstattbücher zuhause, die Citroën aber noch nicht zum Hochladen freigegeben hat. Das hat man mir bei Citdoks verklickert.
Grüße!

Subject 11 Mär 2009 08:27 #4

Hi all,

wir haben doch schon häufiger über eine el. Ablage gesprochen. Die Citdoks Seite würde sich doch anbieten. Da ist unter SM auch noch nicht viel zu finden. Für DS,CX,XM ist es dort schon recht ordentlich.

www.citdoks.de/inhalt.php

Was meint ihr? Ich könnte ja mal das Bosch Manual für den IE hochladen.

Gruß
René

• Seite:
  • 1