Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)

Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais

Frage morgens 5 in Deutschland

• John
  • Johns Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Re: Subject

12 Okt. 2007 10:33
Ja, Ui Windows,

Eine der größten Gefahren für unsere freitheitlich demokratische Grundordnung kommt aus der Zentrale von Microsoft.
Ich hatte ein Daten-Recovery-Progamm laufen, das verlorengegange Bilder (u.a. für den Kalender finden sollte. Nach einer Woche (!) waren 27% der Festplatte durchsucht.
Gestern morgen hatte sich über Nacht Windows über das Internet ein Update geladen, ohne dass ich in irgendeiner Form beteiligt war. Anschließend hat sich das System selbständig heruntergefahren (der gute alte Neustart) und heute morgen fand ich meinen Rechner mit der Anmeldemaske vor, und um an die selbe Stelle der Festplatte beim Durchsuchen nach den verloren gegangenen Dateien, müsste ich wieder von vorne anfangen.
Was die in der Nacht an meinem Rechner alles ausspioniert haben und sonst noch verändert haben, weiß ich nicht. Norton Internet Security hätte das verhindern müssen, aber diese Gangster machen anscheinend gemeinsame Sache mit Microsoft.

Vermutlich liegen die Infos über unsere Rechner mittlerweile beim amerikanischen Geheimdinst.

Ich kann nur dringend jedem empfehlen:
Trotz aller Sicherheiten: Diejenigen, die uns die Sicherheiten verkaufen, sind deswegen am Ende oft die größte Gefahr. Immer den Stöpsel ziehen und den Computer nie alleine lassen.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Helge
  • Helges Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Der Weg ist das Ziel!

12 Okt. 2007 10:26
Ja, und so viele bunte Fernseher und ein Schraubstock. Das ist kuhl mann. Oder fiel mann?

Viele Grüße

Helge

PS: Josef, mich findest Du immer online. Ich habe vergessen, wie ich mich abmelden kann.
Der Weg ist das Ziel!

• BAM6868
  • BAM6868s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

12 Okt. 2007 09:39
Ui, Windows!

• Josef
  • Josefs Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

Subject

12 Okt. 2007 07:23
kürzlich beim Früh-surfen entdeckt.

ich war erstaunt, morgens um 5 Uhr, 14 Leute im Forum?
geistige Nahrung als Frühstückchen?
Josef H.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.