Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Subject 30 Aoû 2009 22:31 #1

Merci.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 30 Aoû 2009 14:35 #2

@ Jan Paul

Schätze, dass Du es nach 3 Jahren und 3 Monaten selbst gefunden hast.

LG
  • Frank Joh S.

Subject 30 Aoû 2009 11:46 #3

CSM Stefan: mein SM mit Unterlagen und ich sind die meiste Zeit voneinander getrennt. >900 km.

Tel.:06154574413
Fax:06154624382
Handy:01719278473
Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.

LG
  • Frank Joh S.

Subject 30 Aoû 2009 10:32 #4

Mann, was labert Ihr hier nur?

Nachgucken und Ihm mailen!- was ich aber bereits getan habe.
Guckt Ihr alle schon nur noch viereckig? kein Papier mehr in den Unterlagen greifbar?

Andreas

Subject 30 Aoû 2009 09:51 #5

E-mail steht in den Clubheften, und die kann man auf der Club-Seite abrufen.
Meine Bestellungen habe ich bis jetzt immer per Mail abgewickelt, was perfekt und schnell geklappt hat.
Gruss
Chris

Subject 30 Aoû 2009 08:50 #6

Ich habe seine Mobilnummer leider auch nicht. Ich würde mich aber auch nicht so recht trauen, ihn auf dem Handy anzurufen, wenn ich sie hätte. Erstens ist er tagsüber beruflich unterwegs. Zweitens erreicht man ihn doch meistens abends sehr gut am Fastnetz. Und drittens würde ich, wenn ich so einen Riesen-Haufen Altautoteile zuhause am Hals hätte, von denen täglich jemand anderes was will, und ich das alles organisieren muß, mich auch darüber freuen, wenn ich wenigstens nicht noch am Handy hinterhertelefoniert bekomme.
Ich denke, Martin war für mich bis jetzt ganz gut per email und auch telefonisch am Festnetz erreichbar. Auf den Tag genau kam es mir bisher nicht so an. Ich bin ihm wahnsinnig dankbar, daß er das alles so für uns macht.

M.

Subject 30 Aoû 2009 07:42 #7

Oh Andy, ich bedaure ja sehr das ich solcherlei Frage überhaupt hier stellen muss. Ich werde mir das ganze mal als pdf besorgen.

Vielleicht mag mir jetzt jemand zum Ursprung nach Aktualität helfen? Ihr seid doch so nett?

Subject 29 Aoû 2009 20:17 #8

habt Ihr alle die Mitgleiderliste aus der letzten Zeitung verschlampt?

Andreas

Subject 29 Aoû 2009 18:59 #9

Sorry, hab auch grad kein aktuelles Heft mit den Kontaktdaten parat, kann mir deshalb grad wer verraten ob die e-mail von Hr. Juschkus noch aktuell ist? smteilej...@aol.com ??

Subject 17 Mai 2006 21:13 #10

Hallo,

hat jemand die Mobilnummer von M. Juschkus parat. Steht nicht im Netz und ich habe gerade kein Heft im Zugriff. Mitgliederbereich ist doch intim genug? Ansonsten als private Message.

Danke
Jan
  • Jan Paul
  • Auteur du sujet

• Page :
  • 1