Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Ersatzteilliste aktuell online? 19 Jan 2015 23:30 #1

Beim Bestellen in Frongraisch muss man auch dort im Club sein. Normalerweise. ich weiß nicht, ob die Ware, wo sie viel haben, auch extern verkaufen wie unser Club.

Andreas

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Ersatzteilliste aktuell online? 19 Jan 2015 11:12 #2

Nun, im Zweifelsfall belasse ich glaub ich die oberen Dichtungen eben... äh, "okinool". Die dichten je eh nix ab, richtig? Und rissig sind meine jetzigen nicht.

Wie und wo genau bestellt man in Fronkreisch?

Ersatzteilliste aktuell online? 19 Jan 2015 11:01 #3

die oberen sind meist dünner als das Okinool. Checken.
Frongraisch hat aber glaub ich passende, falls alle Stricke reißen.

Andreas

Ersatzteilliste aktuell online? 19 Jan 2015 10:58 #4

So,

jetzt habe ich die unteren und oberen Gummis bei Jochen Hoch bestellt. Dort behauptet man, die Gummis für DS und SM wären die Gleichen.
Hab dann gleich für SM und meine DS21IE nen Satz mitbestellt.

Mal sehen, ob das jetzt passt.

Gruss,
Irmin

Ersatzteilliste aktuell online? 19 Jan 2015 08:57 #5

Ja, das sehe ich ein. Anyways, ich brauche die 6 unteren und 6 oberen Einspritzdüsendichtungen...

Gruss, Irmin

Ersatzteilliste aktuell online? 16 Jan 2015 00:19 #6

Hi Irmin,

das Teilelager enthält ja keine hunderte Stück jedes Einzelartikels, insofern musst Du davon ausgehen, dass das Lager nicht immer dem Bestand einer Liste entspricht- es wird ja auch viel umgeschlagen. Sonst müsste man ja eine Online- Teilebestandsverwaltung über dei Webseite einrichten, wer hält das am Laufen?

Es geht so auch ganz gut. und wie Gerold sacht, was suchst Du, ich hatte ind en letzten 20 Jahren spätestens beim zweiten Anruf jedes Teil, das ich gebraucht habe.

Andreas

Ersatzteilliste aktuell online? 15 Jan 2015 10:29 #7

Hallo Irmin,

welche Teile brauchst du denn? Vielleicht gibt es andere Bezugsquellen.

Viele Grüße

Gerold

Ersatzteilliste aktuell online? 14 Jan 2015 09:57 #8

Moin Irmin,
am besten den Martin anrufen oder Bestellung bzw. Anfrage per e-post. Dann kann er dir sagen was erhältlich ist.

Bonne route. Stefan

Ersatzteilliste aktuell online? 14 Jan 2015 09:13 #9

Liebe ClubfreundInnen,

gestern versuchte ich ein paar Teile vom Clublager zu bestellen und habe nach unserer Liste die Nummern ´rausgesucht. Schnell das Formular ausgefüllt und abgeschickt. Leider ist es aber jetzt so, dass es die Teile gar nicht gibt!

Ich war etwas enttäuscht, denn ich hatte die Liste vor einiger Zeit studiert und war mir sicher, dass ich meine benötigten Teile bekommen könnte.

Wie kann man herausfinden, welche Teile es tatsächlich bei uns gibt und welche nicht? Könnte man eine aktuelle Variante der Liste online stellen, die sich vielleicht sogar selbst aktualisiert?

Viele Grüße aus Mödling,
Irmin

Dernière édition: par Irmin.
  • Page :
  • 1