Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1
  • 2

SUJET : Question

Subject 16 Nov 2011 17:24 #1

Andy postete
haha!

Alles Neider.

Andreas

Du hast recht. Ich hätte auch gerne so eine gesunde Gesichtsfarbe wie Berlu.:)

Und wie sagte Stromberg einst: Wenn Du weiter oben bist, dann geht auch wieder etwas untenrum.

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 16 Nov 2011 15:04 #2

haha!

Ruby war vorbelastet.

Der ganze Rest ist nicht bewiesen und nur üble Nachrede aus den internationalen Linkskreisen.

Alles Neider.

Andreas

Subject 16 Nov 2011 14:55 #3

Andy postete
ihr werdet es noch erleben bei der Bande, dass auch Lustgewinne voll zu versteuern sind.

Andreas

Der kleine Unterschied zwischen Lafontaine - oder auch Seehofer auf der einen Seite und Berlusconi auf der anderen ist der zwischen ehelicher Untreue (Privatsache) und Verbrechen wie Verleitung Minderjähriger zur Prostitution, Zuhälterei, Behinderung der Justiz, Amtsmissbrauch, Nötigung und was da sonst noch im Zusammenhang mit der Ruby-Affaire gelaufen ist.

Lutz-Harald Richter

Subject 15 Nov 2011 20:41 #4

John postete
@ Tobias:
Super! :)
Wo hast Du das her?

Titanic.
  • Tobias

Subject 15 Nov 2011 16:47 #5

@ Tobias:
Super! :)
Wo hast Du das her?
Das sie hässlich ist, das würde mir nicht als erstes einfallen, aber im Fernsehen zumindest kommt sie nicht besonders sympatisch rüber. Damit ist sie aber nicht ganz alleine.

Subject 15 Nov 2011 16:44 #6

ihr werdet es noch erleben bei der Bande, dass auch Lustgewinne voll zu versteuern sind.

Andreas

Subject 15 Nov 2011 16:33 #7

Außerdem ist sie hässlich.
  • Tobias

Subject 15 Nov 2011 16:21 #8

KR-GE-70H postete
Ist Sarah Wagenknecht minderjährig?

Von Ihrer Naivität her schon.

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Subject 15 Nov 2011 10:38 #9

Das ist jetzt relativ: Er war 28 als sie zur Welt kam. ;)

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 15 Nov 2011 09:06 #10

Ist Sarah Wagenknecht minderjährig?

Subject 15 Nov 2011 00:41 #11

Die Rückdatierung der TÜV-Plakette gehört bald der Vergangenheit an - gut so.

Berlusconi ist nicht mehr Ministerpräsident - noch viel besser.
Diesem Mann nachzutrauern ist mir unverständlich. Es geht hier nicht um sein völlig unwürdiges Verhalten in den letzten Jahren, weil er sich nicht damit abfinden kann, alt zu werden, und meinte, als Milliardär und Ministerpräsident ewige Jugend zu kaufen und per Privatgesetz verankern zu können.

Es geht um die gesamte Karriere eines skrupellosen Mannes, der mit Mafia-Geld und der Unterstützung korrupter Politiker der alten DC (Christdemokraten) und der PS (Sozialisten) zum Milliardär wurde und dann, als die Herren Andreotti und Craxi mitsamt ihren Parteien von einer kurz aufblühenden Anti-Mafia-Bewegung weggefegt wurden und sich nicht einmal mehr selbst schützen konnten, plötzlich den politischen Neueinsteiger und "Reformer" im Chicago-Stil der 20er Jahre gab und mit dem erwirtschafteten Geld und der schier unglaublichen Medienmacht, die er noch heute hat, den Staat Italien in der Art einer feindlichen Übernahme gekauft hat. Dabei war das eigentliche Motiv seiner politischen Karriere zu verhindern, dass er ins Gefängnis musste - die Ermittlungsverfahren wegen Korruption und Steuerhinterziehung liefen bereits damals und als erstes nutzte er nach jeder der 3 gewonnenen Wahlen die erworbene oder zurückgewonnene Macht dazu, die Gerichtsverfahren zu stoppen und Richter und Staatsanwälte zu drangsalieren.
Politische Konzepte hatte er nicht und es ging ihm immer nur um den Machterhalt. Prodi und D'Alema haben in den kurzen Zwischenphasen jeweils die schlimmsten Auswüchse der populistischen Machtausübung Berlusconis reparieren wollen und wurden durch den Druck der Berlusconi-Medien und die folgende Erosion ihrer Koalitionen bald wieder abgelöst.

Jetzt ist mit Monti der 3. Retter da, und wieder kündigt Berlusconi an, er wolle wiederkommen. Du kannst also auf ihn hoffen, Andreas.

Für die Italiener und Europa bleibt zu hoffen, dass Berlusconis biologische Uhr ein weiteres Comeback verhindert.

Lutz-Harald Richter

Subject 14 Nov 2011 20:40 #12

Keine Ahnung dazu. Aabär: ab 2012 ist es vorbei mit der Rückdatierung. Dann geht es wieder so, dass die HU 2 Jahre ab Prüfung gilt. Mit anderen Worten, wir müssen wieder nur alle ca. 27 Monate zur HU... Es sei denn, wir bekommen eine Ordnungswidrigkeit wegen HU-Überziehung.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 14 Nov 2011 20:29 #13

Andy postete

Ihr zieht her über den Politiker eines anderen europäischen Landes, der demokratisch gewählt wurde.

Andreas

Ich kann mich hier an einige ziemlich despektierliche Äußerungen über deutsche (rote oder grüne) Politiker/innen erinnern, die auch demokratisch gewählt waren....

Aber wo ist das Problem? Bei uns in Westeuropa werden Politiker zum Glück nunmal gewählt, und dennoch muss man doch mit ihnen nicht zufrieden sein, oder?

Aber zurück zur Rückdatierung:
Gibt es hier jemanden, dessen Auto mal nur ein Jahr TÜV bekommen hat? Angeblich soll das doch bei älteren Autos üblich sein.

Grüße

Subject 14 Nov 2011 17:43 #14

@ Andy, nicht aufregen.
Ich wusste nicht, dass B. kleinwüchsig war, das interessiert mich auch nicht. Ein aufgeblasenes Ego hat er trotzdem, und Sex mit Minderjährigen ist eine Spezielsache für Würstchen, die Angst vor Frauen haben; Lafontaine ist auch gewählt worden; das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er ebenfalls ein aufgeblasenes Ego hat.
Neid? Auf so ein verpfuschtes Leben, in dem haufenweise Abgeordnete bestochen werden müssen, damit sie eine Lex B. nach der anderen verabschieden, um die Strafverfolgung wegen Bestechung, Steuerhinterziehung, Falschaussage etc. zu verhindern? Damit habe ich bestenfalls Mitleid.

Subject 14 Nov 2011 15:25 #15

@ Andy:

Ich finde die Attribute, die hier auf Berlu bezogen wurden passen irgendwie auch auf Lafo.

Schöner Vergleich

Aber!!! Sind denn nach dem Rücktritt von Berlusconi auch die Aktienkurse gestiegen wie damals bei dem kleinen Saarländer ? :)

STephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Subject 14 Nov 2011 12:47 #16

stimmt.

A

Subject 14 Nov 2011 11:35 #17

Die Wähler sind eben bescheuert. Seit Jahrhunderten wollen die nur Brot und Spiele. Und das wird geliefert mit einer horrenden Verschuldung. Es wird alles bezahlt werden und wenn auch durch Umsturz. Auch das geht über die Jahrhunderte. Nero ließ die Reichen ein Testament zu seinen Gunsten machen und dann mussten die Selbstmord begehen. So ähnlich wird es auch uns ergehen.
Schicksal eben oder?
LG Fred

Subject 14 Nov 2011 11:24 #18

Also halten wir hier mal folgendes fest:

Ihr zieht her über den Politiker eines anderen europäischen Landes, der demokratisch gewählt wurde.

Ihr mosert, dass er kleinwüchsig sei.

Ihr behauptet, er hätte was "nötig".Bei einem Milliadär!!

Ihr mosert über einen, der polititsch eine andere Meinung vertritt als Ihr.

Ihr macht Euch über sein Bungabunga lustig.

Also: Ich zieht über eine kleinwüchsige, andersdenkende, demokratisch gewählte Personen her und neidet ihm seinen wirtschaftlichen und persönlichen Erfolg. Und das Bungabunga von Lafontaine ist Euch egal- der ist ja links.

Was zeigt Ihr damit eigentlich für eine demokratische Grundeinstellung? Achso, ich entsinne mich, das ist ja politisch korrekt!

Ihr seid auf mehr als 2 Augen blind!

Und tschüs.

Andreas

Subject 13 Nov 2011 23:40 #19

Da ist was dran.

Und Berlusconi wurde heute von seinem Volk mit der Bezeichnung "Hanswurst" verabschiedet. Haben ein bisschen lange gebraucht, die Italiener. Ich denke noch drüber nach, was besser passt: Hanswurst oder Würstchen :)

Subject 12 Nov 2011 08:54 #20

Zurück zur Rückdatierung:

@ John: Ich halte die Rückdatierung der TÜV-Plakette für Abzocke. Wenn Du mit deinem Prestige erwischt worden wärest, dann hättest Du sehr wahrscheinlich dafür Strafe zahlen müssen (was ja o.k. wäre). Wenn Du dann aber nach der TÜV Prüfung und der Rückdatierung der Plakette zur Polizei gefahren wärst und hättest um Erstattung des Knöllchens gebeten, da Du ja nun vom TÜV bescheinigt bekommen hast, daß der Wagen bereits im Mai der STVZO (oder wie die heißt) entsprochen hat, dann würdest Du wahrscheinlich leer ausgehen. Also wird man doppelt bestraft.
Besonders bescheuert ist die folgende Regelung. Wenn Du den TÜV mehere Monate überzogen hast und Du Dein Fahrzeug nun mit einer TÜV-Plakette versehen möchtest, die eine Gültigkeit für zwei Jahre hat, so mußt Du die Gebühr doppelt bezahlen. Die erste Gebühr für die erste Prüfung, für die rückdatierte Plakette und dann die zweite Gebühr für die erneute Prüfung (weil Du dann ja mit einem nicht überfälligen KFZ vorfährst) für die restlichen zwei Jahre. Die Prüfung selber wird jedoch natürlich nur einmal durchgeführt. (obwohl ich es doch sehr lustig fände, wenn man die erste Prüfung besteht und der Prüfer einen dann durch die zweit durchfallen läßt).

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

• Page :
  • 1
  • 2