Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Subject 19 Mai 2009 11:46 #1

Rene, ich habe zwei...... das bessere ist für Dich :D

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 19 Mai 2009 11:04 #2

Ne gelbes Mittelteil nicht!

Subject 19 Mai 2009 11:01 #3

Joo, habe ich da. Mach heute ein Foto und schick Dir das.. (Nur Blinker, oder auch Bremslicht und gelbes Mittelteil?)

Subject 19 Mai 2009 08:55 #4

Hallo an die Runde der Ersatzteillagernden,
hat hier jemand evtl. noch eine Heckbeleuchtungsgehäuseeinheit über? Also wenigstens für die linke Seite? Bei mir ist nämlich im Blinkabteil dieses zierliche Plastikgewindeteil abgebrochen und ich habe momentan das Blinkerglas nur mit Klebestreifen fixiert.

Suche immer noch.

Subject 18 Mai 2009 23:46 #5

Nur EINEN ?

Nee, das reicht für mehr....

Carsten

Subject 18 Mai 2009 22:51 #6

@Andy,

mal Hand aufs Herz: Mit den ganzen Teilen, die Du hortest, könnte man doch glatt einen kompletten zweiten "NOS-SM" zusammenbauen, oder nicht?

;)

Gruß,
Ekki

Subject 18 Mai 2009 22:28 #7

Das beruhigt mich ungemein, daß es so viele Ersatzteile-Lager gibt; wenn es akut wird, frage ich einfach mal rum...

M. ;-))

Subject 18 Mai 2009 19:13 #8

Während Du wartest, kannst Du sie mir ja mal schicken.

Andreas

Subject 18 Mai 2009 16:13 #9

Meine Liste ist jetzt fertig aktualisiert.

Warte ich jetzt noch bis hier im Forum die Börse aufgemacht wird, oder darf ich die mal in einem Thread posten?

(Wie Ihr seht frag ich lieber, ich wills mir nicht verscherzen) =)

Subject 13 Mai 2009 11:48 #10

nee Sonja, kein Problem, war nicht ernst gemeint.

Ich geb ja auch zu, dass ich Teile kaufe, wenn mir was gescheites unterkommt und mir die als persönliche Reserve hinlege, weil ich es hasse, nicht weiterschrauben zu können, nur weil ich wochenlang nach einem blöden Kleinteil suchen muß. Aber wenn man sucht, findet man oft auch Dinge, die für den Club gut sind. Was sollte ich z.B. seinerzeit mit 14 Paar Radhausverkleidungen hinten, neu vom Okinoolhersteller? 2 Paar reichten für mich, den Rest hab ich SOFORT auf Risiko ohne Rücksprache mitgekauft, ohne vorher zu fragen und zu meinem EK an den Club weitergedrückt. Und so halt.

Andreas

Subject 13 Mai 2009 10:16 #11

@ andy - da hat ja auch keiner was gegenteiliges behauptet... ich habe auch schon hilfe von einigen clubmitgliedern in anspruch genommen und bin dafür sehr dankbar.

lg

sonja
  • Sonja

Subject 13 Mai 2009 07:55 #12

Also hast Du eine dunkle Garage?

Weisst Du, was gewisse Garageninhaber und Göttinger Hacker an Tips und Abgriffen FÜR den Club und damit für die sog. "Bedürftigen" schon besorgt haben?
Dass wir ein Club von Bedürftigen sind, finde ich nett.

Andreas

Subject 12 Mai 2009 22:48 #13

Finde ich auch gut! Dem Club Sachen anzubieten, bzw. vom Club Sachen kaufen zu lassen, eröffnet sie prinzipiell mehr "Bedürftigen", als wenn sie von einer dunklen Garage in die nächste dunkle Garage wandern...

M.

Subject 12 Mai 2009 18:37 #14

Schöner Vorschlag!

Subject 12 Mai 2009 15:45 #15

Zum Thema Ersatzteilbörse bestehen vom Vorstand keine Bedenken solange es im privaten Rahmen bleibt und nicht gewerblich ausartet.Ich stelle mir vor,im Mitgliederbereich eine Untergruppe Ersatzteilbörse einzustellen.Es soll dabei vermieden werden,dass Nichtmitglieder versuchen könnten sich billig mit Teilen einzudecken,die besser bei aktiven und zahlenden Mitgliedern aufgehoben sind. Ich werde über die Machbarkeit mit Dirk sprechen.Bis dahin sollten wir im generellen Mitgliederbereich bleiben.Vielleicht ist auch das eine oder andere Teil dabei,das auch im Club gelagert werden könnte.
Gruß,
Jürgen Renner

• Page :
  • 1