Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Subject 11 Mar 2009 23:13 #1

Oetinger, wie früher, wäre schöner gewesen, meine ich.
  • Christian Bentz

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 10 Nov 2008 16:46 #2

Ich bringe den Wimpel mit.
LG Fred

Subject 10 Nov 2008 13:13 #3

Um 19.00h beginnt der Stammtisch, nicht wahr, Herr Renner?

Ich versuche auf jeden Fall, es dorthin zu schaffen, denn ich wollte mir ein ET von Herrn Juschkus anschauen, das er mir freundlicherweise mitbringt. Da ich aber geschäftl. unterwegs bin, entscheidet die Stausituation, ob pünktlich oder nicht. (den Laternenumzug an unserer Grundschule verpasse ich so oder so an dem Tag, schade...)

LG, Jochen

Subject 10 Nov 2008 12:53 #4

Hallo zusammen.Wir haben den Rhein-Main Stammtisch wegen der etwas zentraleren Lage nach Rüsselsheim verlegt.Der Termin bleibt wie gehabt am 2. Donnerstag im Monat.
Das Lokal heißt “ Klaane Hasslicher “ In Rüsselsheim-Hassloch,Rüsselsheimerstrasse 18.
Die Anfahrt erfolgt über die A67 Ausfahrt Rüsselsheim-Ost Richtung Stadtmitte.An der ersten Ampel links abbiegen und da sieht man schon einen Parkplatz.Das Restaurant ist das Eckhaus mit dem Biergarten.Unser erster Probestammtisch war in Ordnung,sodass wir uns zum Wechsel entschlossen haben.
Schöne Grüsse und bis bald.Jürgen Renner

• Page :
  • 1