Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Subject 11 Juil 2008 11:13 #1

SOEG postete
Der Titel ist ein Fehlgriff. Wer schon mal, wie ich, einen Anruf einer Domina erhalten hat, die in unseren Clubräumen ihre Dienste anbieten wollte oder einen Anruf von einem bekam, der sich auspeitschen lassen wollte, der wird das Kürzel SM immer mit dem Zusatz Citroen gebrauchen.

hallo,
habe vor ~4 Jahren eine SM-Karosse gekauft und wollte sie abholen.
Der Strassenname war nicht eindeutig die Hausnummer schon. Ich einfach an richtiger Hausnummer geläutet (wollte ja nachfragen) eine Frau öffnet schaut mich fragend an.
Ich: Guten Tag ich bin wegen des SM hier.
Sie mit weit aufgerissenen Augen: SM da sind sie aber hier nicht richtig. Die Türe dabei langsam schließend :-).
Der Irrtum klärte sich mit erleichterndem Gelächter aber auf und die korrekte Adresse wurde auch gefunden.
ULLI :-)
  • name

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 11 Juil 2008 11:04 #2

SOEG postete
Wer schon mal, wie ich, einen Anruf einer Domina erhalten hat, die in unseren Clubräumen ihre Dienste anbieten wollte oder einen Anruf von einem bekam, der sich auspeitschen lassen wollte, der wird das Kürzel SM immer mit dem Zusatz Citroen gebrauchen.

Da kann man doch sinnvoll vermitteln. Vielleicht ergeben sich durch die neue Positionierung jetzt noch mehr Kontakte, so dass sich der Club ein zweites Standbein schaffen kann?!

Viele Grüße
Jan
  • Jan Paul

Subject 11 Juil 2008 11:02 #3

Journal
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Gesichtet (+/−)
Dies ist die letzte gesichtete Version, (zeige alle), freigegeben am 10. Juli 2008.
Status gesichtet

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Wort Journal [ʒʊrˈnaːl] bezeichnet:

Journal (Magazin), ein dem Magazin ähnliches journalistisches Produkt
Das Wort Journal [dʒørˈnl] bezeichnet:

Fachzeitschrift, eine regelmäßig erscheinende Publikation zu wissenschaftlichen Themen

Subject 11 Juil 2008 11:01 #4

Och, wenn einer drauf steht, könnte man doch mal jemanden bei einem Clubtreffen auspeitschen, oder ? Wieso eigentlich nicht .... grübel .... :-)

Carsten

Subject 11 Juil 2008 09:58 #5

Der Titel ist ein Fehlgriff. Wer schon mal, wie ich, einen Anruf einer Domina erhalten hat, die in unseren Clubräumen ihre Dienste anbieten wollte oder einen Anruf von einem bekam, der sich auspeitschen lassen wollte, der wird das Kürzel SM immer mit dem Zusatz Citroen gebrauchen.

Ein Journal ist eine täglich erscheinende Zeitung. Es kann auch ein Tagebuch sein oder aus der Buchhaltung kommen. Ich würde es Magazin nennen.
LG Fred

• Page :
  • 1