Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.

SUJET : Question

Subject 10 Oct 2007 14:11 #61

Ich und beteiligt? Um Gottes willen, das hieße ja teilen. Design in Teilen bleibt aber Teilwerk. Da meine Ansicht aber niemand teilt, bleibe ich lieber unbeteiligt.

Aber ich teile die Hoffnung, das ein passendes Teil entstehen wird. Dazu wünsche ich ehrlich gutes Gelingen und werde das Ergebnis ebenso wenig kritisieren wie den damaligen Neuentwurf der Clubzeitung.

Ende der Mitteilung
  • Tobias

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 10 Oct 2007 12:16 #62

Hallo Tobias,

Du kannst beruhigt sein. Am Design der neuen Homepage werde ich mich sicher nicht beteiligen. Ausserdem haben mich die Berliner - speziell Gerold (gell :D) - auf die sinnvolle Verwendung von Smileys hingewiesen ;-). Und was mein Avatar angeht, so bin ich Jan für dessen Gestaltung ausserordentlich dankbar. Das hab ich gern angenommen und ich freue mich immer wieder daran (ein Grund warum ich hier so viel poste).
Nein, mein Angebot, mich beratend an der Fertigstellung der neuen Club Homepage zu beteiligen, bezieht sich nur auf die IT Belange. Denn nicht jede schöne Homepage ist auch eine gute Homepage.

Bist Du an der neuen Homepage beteiligt?

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 10 Oct 2007 11:34 #63

Ich auch, du bist einfach unser Maitre de Design. Freue mich schon auf die vielen Smileys in der Navigation.

Ich nehm noch einen tiefen Schluck aus dem Barrique
  • Tobias

Subject 09 Oct 2007 07:27 #64

Ja. Da bin ich sicher!

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 08 Oct 2007 17:38 #65

..mit Helges beratender Hilfe wird das ein Kracher.

Gruß aus dem Barrique
T.
  • Tobias

Subject 08 Oct 2007 13:47 #66

Jan Paul postete
Tatsächlich ist es so, dass wir die Modelle nicht berühren, bis das Paket endlich abgeschickt ist. Gerold, lass es uns einen Weg suchen, der noch in diesem Herbst zuende beschritten werden kann ...

Beste Grüße
Jan

Bitte über das lay-out der homepage Gedanken machen!!!!!
LG Fred

Subject 08 Oct 2007 11:51 #67

Tatsächlich ist es so, dass wir die Modelle nicht berühren, bis das Paket endlich abgeschickt ist. Gerold, lass es uns einen Weg suchen, der noch in diesem Herbst zuende beschritten werden kann ...

Beste Grüße
Jan
  • Jan Paul

Subject 08 Oct 2007 10:31 #68

Ja, und wir haben sehr gute Getränke bereitgestellt, die wir vor dem (bereits geplanten Versand) nur noch etwas weiter lagern, im SM Kofferraum statt Barrique! :)

Subject 08 Oct 2007 09:58 #69

Die Berliner waren schon vor 4 Jahren an diesem Thema und wurden abrupt gestoppt. Jetzt könnten sie doch mal! Aber die spielen wohl lieber mit meinen SM - Modellen. Oder?
LG Fred

Subject 08 Oct 2007 08:48 #70

Hallo Jürgen,

schön, dass Du Dich so schnell des Themas annimmst. Um es kurz zu machen: Ich biete hier meine beratende Hilfe an.

Viele Grüße

Helge

PS: Mail an Helge(bei)Kleinz(in)de
Der Weg ist das Ziel!

Subject 07 Oct 2007 16:18 #71

Liebe Forumfreunde,ich möchte ein Team zusammenstellen das eine professionelle Homepage für den Club entwickelt.Ich denke da an 3 bis 5 Mitglieder,die mit Internet,Design,Werbung befaßt sind.Die Entwicklung soll in einem Kollegium geschehen,das eigenverantwortlich arbeitet.Wer Zeit und Lust hat soll sich doch bitte bei mir melden,damit eine Koordination stattfinden kann.
Mit hoffnungsvollen Grüßen Euer Jürgen Renner