Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1
  • 2
  • 3

SUJET : Question

Subject 22 Nov 2007 19:03 #21

kann mich Helge nur anschliessen.
Barbara, vielen Dank für die Mühen.
Hydraulische Grüße
Matthias

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 22 Nov 2007 12:37 #22

Hallo zusammen,

gestern habe ich den Kalender bekommen. Er ist wirklich sehr schön!
Hoffentlich bekomme ich es für 2009 endlich gebacken ein paar Fotos von Meinem SM zu machen.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 16 Nov 2007 22:32 #23

ICH kann ja Bilder von Gerold's Autos machen :-)

Carsten

Subject 16 Nov 2007 20:21 #24

íst der Kalender schon auslieferfähig ?
Hydraulische Grüße
Matthias

Subject 02 Oct 2007 11:07 #25

Ok Gerold,

wieder mal hast Du Recht! Pass bloß auf, dass das nicht überhand nimmt. Wahrscheinlich haben einige hier heimlich Fotos gemacht und an Barbara gemehlt. Die haben wohl die Adresse von ihr vom letzten Jahr aufbewahrt.

Schick Dein Foto doch jetzt an die Adresse für den neuen Kalender für 2009. Auf den muss ich ja auch hinarbeiten - fototechnisch.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 02 Oct 2007 10:34 #26

Neeeh, Helge,

im Beitrag 14 steht, daß man jetzt den fertigen Kalender bestellen kann. Das weiß ich jetzt! Ich hätte die Adresse gebraucht um das Foto zu übermitteln, also etwas früher.
Oder habe ich was falsch verstanden? Am 30. 9. um 13:55 h ruft John zu Fotografieren auf und am 1. 10. um 16:00 h ist der Kalender fertig und man kann schon bestellen?

Grüße, Gerold

Subject 02 Oct 2007 07:43 #27

Äääh, Gerold,

Beitrag 14: BaerbelätEisvogelpunktnet ;-)

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 01 Oct 2007 19:43 #28

Ich habe auch ein schönes Foto gemacht, konnte aber die versteckte Emailadresse nicht finden...

Subject 01 Oct 2007 18:13 #29

PC inspektor smart recovery:
Der übliche Beschiss: Man wird von einer Seite zur nächsten geschickt und bekommt alles, vor allem Werbung, nur kein Programm. Und optimistisch und gutgläubig wie 68er sind, habe ich gleich auf der ersten Seite meine e-Mail für Update-Hinweise angegeben. Nun habe ich kein Programm, aber weitere Spams.
Die Internetwelt wird zunehmend widerwärtig.
Trotzdem Merci für den Tip.
Grüße

Subject 01 Oct 2007 16:35 #30

Hallo Barbara,
Das sieht ja prima aus.
Ich bestelle 4 Stück.
Beste Grüße

Subject 01 Oct 2007 16:00 #31

Keine Panik Johannes.
Von deinem SM ist ein schönes Bild mit dabei.

Toll das Ihr alle am Fotographieren seid.
Nicht nachlassen. 2009 kommt früher als man denkt.
Der Kalender für 2008 ist fertig.
Heute habe ich die Information bekommen, das er auf dem Postweg ist.
Ich denke in 2 bis 3 Tagen habe ich ihn.
Schickt mir eine e-mail wenn ihr einen haben wollt.
Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.
Grüße
Barbara

Subject 01 Oct 2007 13:22 #32

Das dacht ich mir damals auch. Das Teilezählen dauerte nur 4 Stunden und ICH konnte es machen.

Andreas

Subject 01 Oct 2007 11:30 #33

Richtig. Und es gibt noch ca. 2,13 mio. Einträge, wenn man nach "PC Doktor" googelt; 4,8 mio. Einträge unter "datenrettung". ;-D

Viel Spass beim recovern.

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 01 Oct 2007 11:16 #34

...eben.

Wenn es "nur" um verlorene BIlDER geht, also Dateitypen wie .jpg, oder Kodac .dcr, dann kann man kostenlos von Convar ein Tools namens "PC inspektor smart recovery" runterladen + verwenden. Das sucht gezielt nach .jpg + Konsorten, und sammelt die dann ein. Das dauert locker eine Nacht, und man muss zwingend eine 2. Partition oder HDD frei haben, denn auf dieselbe sollte man ja eher nix mehr schreiben....

Carsten

Subject 01 Oct 2007 10:37 #35

High,

jetzt bin ich auch weiter: Mein Berliner Dealer sagt gerade: "Am besten die Platte nicht mehr benutzen, sondern datenrettung.de kontaktieren."
Ja, oder Carsten anrufen.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 01 Oct 2007 10:29 #36

Hi,

mich anrufen im Laden: 0551- 9995985, fachkundige Beratung garantiert (nach mir fragen und Nr. hinterlassen, wenn ich nicht da sein sollte....

Ich habe Tools für solche Fälle. Kein Ding. Mac oder PC ? Wenn PC, kein Thema, sowas machen wir regelmässig. Hardwareseitiges Auslesen macht Kroll Ontrack oder IBAS u.a., aber 100 E / Diagnose +~15000 - 3000 (Erfahrungswerte) für physisches Auslesen. Das dürfte hier aber nicht der Fall sein, es sei denn, dass die HDD klackert etc. Glaub ich nicht dran, wäre SEHR unwahrscheinlich....

Schöne Grüße,

Carsten

Subject 01 Oct 2007 09:50 #37

Hallo Andreas,

dann werde ich jetzt meinen Berliner Apple-Dealer anrufen. Der hat so etwas mal für einen Kunden organisiert, der seine Platte im iBook zerstört hat. Die Platte wird ausgebaut und physikalisch gelesen. Sektor für Sektor.
Bei Johns Fehler dürfte es allerdings einfacher sein. Es ist bei solchen Fällen wirklich eine Frage der Schmerzgrenze: Wie wichtig sind mir die Daten. So eine Wiederherstellung kann mehrere Tage/Wochen dauern. Dabei gibt es nach oben keine Preisgrenze. Es ist eben relevant, was sind mir meine Daten wert. Ich werde hier also demnächst eine Adresse posten.
Man könnte vielleicht auch im Netz suchen.

Viele Grüße

Helge

PS: Kopf hoch, John. Wenn Du die Platte noch nicht formatiert hast, wird das wieder.
Der Weg ist das Ziel!

Subject 01 Oct 2007 09:04 #38

Nee, Junx, so schlau war ich auch. Der PC- Shop konnte es nicht, und Carsten telefonisch auch nicht.
Teilinventur heisst, dass ich noch in etwa wusste, welche Regale/Baugruppen ich angelangt hatte seit der letzten Sicherungskopie der Liste. Und diese Regale hab ich dann halt wieder kontrolliert. Wenns alle 8500 Teilepositionen gewesen wären, hätte ich mir die Kugel geben können.
Aber eine gewisse kleine Fehlerquote bleibt immer.

Andreas

Subject 01 Oct 2007 07:51 #39

Hallo John,

versuch es mal in einem PC-Shop Deines Vertrauens (Vielleicht Carsten's). Viele können das selber, die anderen wissen aber meist jemanden, der gelöschte Daten rekonstruieren kann. Wahrscheinlich ist nur das Inhaltsverzeichnis Deiner Platte korrupt (auch blöd: bestechlich für zerstört). Gib noch nicht auf. Es wird wahrscheinlich nur Geld kosten.

Viel Erfolg

Helge

PS: Nein, ich kann Dir niemanden vorschlagen. Ich bin Mac User. ;-)
Der Weg ist das Ziel!

Subject 30 Sep 2007 21:31 #40

Antivir hatte ich bis vor 6 Wochen; mittlerweile deinstalliert (auch so ein schwachsinniges Microsoft-Wort) und durch Norton ersetzt.
Vielleicht hat es ja nachgewirkt.
Was ist denn eine Teilinventur?
Vielleicht ist noch etwas machbar?

• Page :
  • 1
  • 2
  • 3