Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1
  • 2
  • 3

SUJET : Question

Subject 30 Sep 2007 21:22 #41

Macht's halt wie ich: Ich knipse noch mit Negertiefen, da weiß man was man hat, und die Auflösung ist auch höher. Wenn ich denn mal was mehlen muß, dan lese ich das Teil digital ein und kann es versenden.

Grüße

(Nicht aufmupfen: Meine Negative sind auf Mittelformat und da kommt noch keine Digitalkamera ran, obwohl die mittlerweile schon fast mit Polaroid mithalten können.)
Grüße!

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 30 Sep 2007 19:39 #42

Wenn Du Antivir draufhast- der hat bei meinem PC sowas auchmal gemacht. Die ganze SM- Teileliste war wech und ich konnte das nur durch eine Teilinventur wieder halbwegs ins Lot bringen.

Andreas

Subject 30 Sep 2007 18:18 #43

Soeben wollte ich neu gemachte Kalender-Bilder den schon im Frühjahr gemachten Photos dazugesellen und in Ruhe die besten Auswählen.
Nun muss ich feststellen, dass bei meiner letzten Datensicherung der komplette Ordner mit allen Autobildern, Restaurationsdokumentationen, Modellen und und und weggeflogen ist. Nur dieser Ordner, und sonst keiner. Fehlbedienung ausgeschlossen.
Möge Bill Gates auf ewig in der Hölle braten.
Da wird mein Beitrag heuer wohl eher dürftig ausfallen. 3 Wochenenden vertan.
Sch....

Grüße

Subject 30 Sep 2007 14:02 #44

In Berlin ist nur Wochenende...

Subject 30 Sep 2007 13:55 #45

Leute,

Die Sonne scheint und es ist Wochenende; auf zum Photographieren für den Kalender 2008!

Grüße

• Page :
  • 1
  • 2
  • 3