Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1
  • 2

SUJET : Question

Subject 13 Nov 2006 21:08 #21

Umso besser- das passt dann, weil ich auch schon 25 Jahre in der CSU bin....

@ Andreas: Unsere Firewall gegen die Sozis steht schon lange, gell ;-))

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 13 Nov 2006 20:11 #22

Es sind 20 Jahre, 87 ist richtig!

Grüße
Grüße!

Subject 13 Nov 2006 16:00 #23

Umso besser- das passt dann, weil ich auch schon 25 Jahre in der CSU bin....

Meines Wissens plant der Präsi zum feierlichen Anlass ein schönes Programm auf der MGV 2007 im Bereich Rhein/Mosel.

Andreas

Subject 13 Nov 2006 15:20 #24

Ahem- 1982 auf 2007 sind, sorry, 25 Jahre, nicht 20....

Carsten

Subject 13 Nov 2006 15:00 #25

Hier noch ein Auszug aus dem Protokoll:

Die Damen und Herren, die sich am 14. März 1987 in der Gaststätte Wildhof zwischen Offenbach und Dietzenbach trafen, wollten einen Club gründen. Angeregt wurde das ganze Vorhaben von Gerolf Hummel, der bereits zum 21. Februar 1987 in dieselbe Gaststätte eingeladen hatte. Am 4. März verschickte er dann die bereits 1983 von Herrn Müller aus Hannover vorgeschlagene Satzung, damit diese als Grundlage zur Diskussion diene.

Unter der Gesprächsleitung von Gerolf Hummel besprachen dann Peter Biehl, Peter Busch, K.-D. Hülstrunk, Horst Lommel, Susanne Sartorius, Peter Schröder, Norbert Prause, Thekla und Priv. Doz. Dr. H.-J. Wildgrube die vorgeschlagene Satzung und zahlten jeder DM 20 ein, damit die Kosten der Eintragung ins Vereinsregister bezahlt werden konnten. Um 1 Uhr am nächsten Tag war die Gründungsveranstaltung zu Ende.

Die Satzung unterschrieben haben aber nur die vorgeschriebene Anzahl von Personen, nämlich sieben: Friedrich W. Sögtrop, Susanne Sartorius, Gerolf Hummel, Peter Busch, Harald Köbel-Hofmann, Caroline Hofmann und Peter Schröder. Ich habe sie später unterschrieben, denn bei dieser Zusammenkunft war ich nicht dabei. Ich wurde nach einem Anruf von Thekla Wildgrube, ob ich bereit wäre als Präsident zu agieren, in Abwesenheit einstimmig in offener Abstimmung gewählt. Ebenso wurden Horst Lommel als stellvertretender Präsident und Susanne Sartorius als Schriftführerin auserkoren.
LG Fred

Subject 13 Nov 2006 14:51 #26

März 1987...ja das ist ein Anlass zum feiern, vielleicht ein Thema zur
Techno Classica im März 2007

Subject 13 Nov 2006 14:23 #27

Am 14. März 1982 wurde unser Club in Frankfurt gegründet. Nächstes Jahr wird er 20 Jahre alt. Ist das ein Anlass zum feiern?
Vielleicht sogar in Frankfurt?
LG Fred

• Page :
  • 1
  • 2