Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Subject 10 Sep 2009 18:37 #1

So ist es richtig, Matthias. Lass sie in dem Glauben! :D

Liebe Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 10 Sep 2009 18:25 #2

Jochen SM-13 postete
Auch nicht schlecht, die ID mit Straßburg, Matthias!
Ich kann unter der Tel.-Nr. bislang niemanden erreichen, daher die Feier-Intensität am Vorabend noch nicht einschätzen. Wenn es da ruhig ist, ist Dein Vorschlag natürlich viel besser!

Wir müssen auch noch einen Treffpunkt ausmachen, z.B. 11.00h am Flammkuchen-Zelt an der Kasse. Erkennungsmerkmal: Afghane an der Leine:

Gerne. Einen Afghanen werde ich allerdings nicht mitbringen, wohl aber Frau und dreijährige Tochter. Das sollte aber kein Problem sein, denn meine Frau ist in Sychen Auto so einiges gewöhnt und meine Tochter hält sich gerade für einen Automechaniker ;)

Viele Grüße

Matthias
  • Matthias Schulze

Subject 10 Sep 2009 18:03 #3

Auch nicht schlecht, die ID mit Straßburg, Matthias!
Ich kann unter der Tel.-Nr. bislang niemanden erreichen, daher die Feier-Intensität am Vorabend noch nicht einschätzen. Wenn es da ruhig ist, ist Dein Vorschlag natürlich viel besser!

Wir müssen auch noch einen Treffpunkt ausmachen, z.B. 11.00h am Flammkuchen-Zelt an der Kasse. Erkennungsmerkmal: Afghane an der Leine:

• Jochen SM-13
  • Portrait de Jochen SM-13 Auteur du sujet

Subject 10 Sep 2009 13:19 #4

Jochen SM-13 postete
Ich hätte Lust, abends schon hin, Flammkuchen und Neuen Wein, auf der Eingangswiese zu zelten und am nächsten Morgen bis 08.30h schon 2 Umzugskartons SM-Teile gekauft zu haben.
LGJ

Ich werde wohl schon am Vortag anreisen, einen Tag in Straßburg verbringen, abends gut essen und dann morgens früh auf der Matte stehen.

Matthias
  • Matthias Schulze

Subject 10 Sep 2009 13:06 #5

jochen, fängst du jetzt auch mit bevorratung an?

lg

sonja
  • Sonja

Subject 10 Sep 2009 13:03 #6

Ich hätte Lust, abends schon hin, Flammkuchen und Neuen Wein, auf der Eingangswiese zu zelten und am nächsten Morgen bis 08.30h schon 2 Umzugskartons SM-Teile gekauft zu haben.
LGJ
  • Jochen SM-13

Subject 10 Sep 2009 12:51 #7

Jochen SM-13 postete

MaTHias postete
Mach nicht so viel Werbung, sonst wird´s diese jahr noch voller!

Da sehe ich kein Risiko, MaTHias, denn
- wir sind eh nicht viele Leute und
- wer von uns soll denn schon dahin kommen, nenn´ mir doch mal 3-4, o.k., nenn´ mir nur 2, nenn´ sie mir doch!

Bezweifel´ ich, dass da ausser uns noch jemand kommt. Wir werden alleine da sein und an unserem Flammkuchen nagen und Federweissen trinken und uns auf A110-Alpines stützen und auf irgendwelche schlecht nachgefertigtenTractionAvant-Teile stieren.

Wirst sehen!
Jochen

Ich fahr auch hin. dann sind wir schon drei.

Matthias
  • Matthias Schulze

Subject 08 Sep 2009 22:49 #8

MaTHias postete
Mach nicht so viel Werbung, sonst wird´s diese jahr noch voller!

Da sehe ich kein Risiko, MaTHias, denn
- wir sind eh nicht viele Leute und
- wer von uns soll denn schon dahin kommen, nenn´ mir doch mal 3-4, o.k., nenn´ mir nur 2, nenn´ sie mir doch!

Bezweifel´ ich, dass da ausser uns noch jemand kommt. Wir werden alleine da sein und an unserem Flammkuchen nagen und Federweissen trinken und uns auf A110-Alpines stützen und auf irgendwelche schlecht nachgefertigtenTractionAvant-Teile stieren.

Wirst sehen!
Jochen
  • Jochen SM-13

Subject 08 Sep 2009 22:08 #9

Jochen SM-13 postete
Evtl. fahre ich da hin und suche:
- Verteilerkappe (als Ersatz für Kofferraum)
- kompl. Zündverteiler (als Ersatz für Kofferraum)

Nicht unbedingt einfach. Am besten vorher im frz. Forum posten, wer sowas mitbringt...

M.

Subject 08 Sep 2009 07:18 #10

Jochen SM-13 postete

- 2x gelbe Glashauben
- LED-Taschenlampe mit flexiblem Hals für <20€

Ich glaube ich habe noch 3 Verteilerkappen. Eine könnte ich locker davon abgeben.

Subject 07 Sep 2009 21:01 #11

Mach nicht so viel Werbung, sonst wird´s diese jahr noch voller! Mein Liebilngs-Favoriten-Teilemarkt, hier in D kann man Ulm, Mannheim und diese anderen Schlammlöcher vergessen!

m.

Subject 07 Sep 2009 17:54 #12

Lipsheim ist ja immer sehr nett.
Aber die hardcore-Elsässer fangen schon um 8 an.
Lasst Euch bloss nicht einfallen, um 9 zu versuchen, mit dem SM auf die Oldtimer-Wiese am Eingang zu kommen - 45min Stau.

- 2x gelbe Glashauben
- LED-Taschenlampe mit flexiblem Hals für <20€

Gruss, Jochen

Aktuell: 2009 noch größer, umfangreicher, noch mehr Ersatzteile

Unsere traditionelle ERSATZTEILBÖRSE findet wie immer, so auch dieses Jahr, zum 28. Mal am 27. September 2009 in Lipsheim statt.

Sie ist die älteste und größte, familiärste und umfangreichste Börse ihrer Art östlich von Paris.

Zum Verkauf stehen nicht nur Autos, Motorräder und Ersatzteile aller Art von 1900 bis 1975, sondern auch Automobilia, Kataloge, Literatur, Modelle und zeitgenössische Kleidung!

Öffungszeiten: 8 - 18h

Lipsheim liegt ca 10 km südlich von Strasbourg an der N83 Richtung Colmar.

Wegen der Landsgartenschau in Kehl und wegen umfangreicher Baustellen in Strasbourg empfehlen wir Besuchern, die aus Deutschland her anreisen, die neue Brücke, die von der BAB-Abfahrt Offenburg ohne Staus zu erreichen ist und die direkt auf die N83 mündet. Dort Richtung Erstein bzw. Séléstat abbiegen. (nicht auf die A35 Richtung Colmar!) Siehe unseren Kartenausschnitt.

Für alle weiteren Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Organisator Jean-Claude Tilly,
der auch Deutsch spricht (Tel: +33 388 51 52 21).
  • Jochen SM-13

• Page :
  • 1