Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Subject 03 Avr 2009 16:17 #1

Ich hätte eine Bitte: in der Halle "schräg" unter der Halle mit dem SM-Stand (an deren Hinterausgang?) gab es mal einen italienischen Emblem-Händler. Von dem bräuchte ich einen Dreizack im Oval, ca. 8-10 cm groß, verchromt und FLACH!!!!

Sowas gibt es auch gebogen für den Ghibli-Kühlergrill, ich brauche aber einen flachen Dreizack! Wenn jemand so einen sieht, der wie der auf der SM-Luftbox aussieht, bitte mitbringen!!! Kostet so eta 60 Öre, kosten werden (natürlich!) erstattet!!!

Mindestens eine VisitenKrte von dem Händler, das wäre gut!

Danke für Hilfe, Mathias

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 03 Avr 2009 12:00 #2

O.K.

stelle ich dann heute nachmittag bei "Bilder" ein.

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !
  • Stephan K.
  • Portrait de Stephan K. Auteur du sujet

Subject 03 Avr 2009 11:08 #3

-
Bilder, Bilder, Bilder
-

Subject 03 Avr 2009 10:43 #4

Hallo,

gestern war ich also dort. Und wie ich es mir gedacht habe, war der "Classic car" Parkplatz wieder mit neuen Autos und Kleinlastern vollgestellt. Kleiner Tip für Leute, die Geld sparen wollen: In den Seitenstraßen der Rüttenscheider Straße parken. Da muß man zwar suchen, da es dort immer recht voll ist, jedoch habe ich da bisher immer etwas bekommen. Von dort ist es genau so weit zur Messe, als wenn man sich auf die offiziellen Parkplätze stellt. Oder mit dem Zweirad anreisen. Da kann man direkt vor dem Eingang parken.

Die Messe war wieder sehr interessant, da man neben den inflationär angepriesenen Fahrzeugen aus Sindelfingen und Zuffenhausen auch noch diverse seltenere Fahrzeuge zu sehen bekommt. Die Preise für die meißten der angebotenen Fahrzeuge sind meiner Meinung nach jedoch sehr selbstbewußt.

Solltet Ihr an Bildern von der Messe (auch von nicht französischen Autos) interessiert sein, so würde ich dann einige einstellen.

Vielen Dank nochmal an Helge und Volker, die gestern meinen Mitgliedsantrag entgegengenommen haben und mich freundlich in die SM-Gemeinschaft aufgenommen haben. Die Zeit für ein längeres Gespräch war leider zu knapp. Aber dies ist auf einer Messe wohl auch üblich.

Grüße
Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !
  • Stephan K.

Subject 01 Avr 2009 12:15 #5

oder hier:

Ulli
  • name

Subject 01 Avr 2009 11:51 #6

Anfahrt und Parkmöglichkeiten zum/am Messegelände:
www.messe-essen.de/index.php?lang=de&content=04020301
auch für die MAC-Freunde unter euch.

Ulli
  • name

Subject 31 Mar 2009 18:50 #7

na dann
Herzlich Willkommen zur TC in Essen
hier ein paar Bilder vom heutigen Aufbau

Grüsse
Volker

Subject 31 Mar 2009 12:25 #8

Samstag und Sonntag

Viele Grüße

Matthias
  • Matthias Schulze

Subject 30 Mar 2009 23:53 #9

Ich bin am Freitag da
Grüße

Subject 30 Mar 2009 21:29 #10

Wer fährt denn nun wann zur Techno Classica?

Ulli
  • name

Subject 30 Mar 2009 18:06 #11

Hallo Leute,

am Mittwoch bzw. am Donnerstag beginnt ja - wie wir alle wissen - die Techno Classica. Auf den allgemeinen Werbebroschüren ist der Parkplatz P1 als "Classic Car Parking" ausgewiesen. Dies war in den letzten Jahren auch schon so. Ich fahre dort seit einigen Jahren regelmäßig hin, da die Messe Essen quasi bei mir vor der Haustüre ist. Jedoch ist dieser Parkplatz immer abgesperrt und es stehen eigentlich nur sehr wenige klassische Automobile da herum. Weiß jemand von Euch, ob man dort wirklich mit seinem alten Schätzchen parken darf oder muß man da vorher jemanden bestechen ?

Grüße
Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !
  • Stephan K.

• Page :
  • 1