Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1
  • 2

SUJET : Question

Subject 23 Jan 2009 14:04 #1

... völlig verdrängt... wo seid ihr denn gelandet? in der russendisko?

lg
sonja
  • Sonja

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 23 Jan 2009 10:50 #2

Ich habe bei mir noch diese zylindrischen Dinger in den Schwenkscheinwerferleitungen. Hydraulik on the Rocks quasi.

Aber war doch wirklich lustig. So kommt man auch als Ortsansässiger mal wieder an Orte, die man schon völlig verdrängt hatte …

Viele Grüße
Jan
  • Jan Paul

Subject 23 Jan 2009 00:13 #3

Oh weia,
von den Berlinern und ihren Tanzwirtschaften muss ich mich jetzt erst mal wieder hier im outback erholen.

Ich sag´ Euch eins: Clubtreffen in Berlin entsprechen im Krassheitsgrad 100% dem Charakter des SM. Unidentifizierbare Getränkekombinationen ähneln dem Inhalt von Schwenkscheinwerferleitungen.

Subject 18 Jan 2009 21:10 #4

Ja, klasse, Hanno,
PM, das mache ich.
Ich bin gegen 18h am Hbf und habe dann ein Hotel in der Nähe von Zoo etc. Aber ich kaufe mir gleich ein 24h-all-inclusive-Ticket, wenn es das gibt. Als Gegenentwurf zu der Maserati-Show, die mir Gerold das letzte Mal in B geboten hat!

Auch liebe Grüsse - und danke für die flott-flexible Reaktion!
Jochen

Subject 18 Jan 2009 17:09 #5

Lieber Jochen,
schick' mir 'mal per PM Deine Handynummer. Wir kriegen am Mittwoch Abend irgend etwas hin.

Liebe Grüße

Hanno

Subject 17 Jan 2009 13:26 #6

Hallo liebe Berliner Damen- und Herrenfahrer,

ich bin am Mittwoch-Abend in Berlin, habe Do. morgen einen Termin dort.

Habt Ihr da zufällig Euren "Clubabend" oder hat eine/r von Euch da Zeit, um sich "einfach so" zu treffen?

Viele Grüsse,
Jochen

P.S.: den Gerold, den muss ich auch mal anmailen...

Subject 16 Déc 2008 15:19 #7

BEN postete
Jan, Deine Form liegt noch bei mir.
Kannste Dir mit noch ein paar Keksen abholen.

LGMG

Dein Hanno

Lieber Hanno,

ich möchte sehr gerne! Ein Recht auf mehr Kekse kann ich nicht beanspruchen, aber das Gedöns nehme ich diesmal mit. War wohl ein bisschen verwirrt am Sonntag - hatte evtl. sogar einen kleinen Schwipps. Heute geht es schon wieder.

Beste Grüße
Jan
  • Jan Paul

Subject 16 Déc 2008 13:37 #8

Danke, aber lieber ohne Milch.
Tee bekomm ich erst am Wochenende zu Hause: Gebrannte Mandel Tee. Lecker! Der geht aber leider langsam zu Ende. Da werd ich wohl noch nachkaufen müssen.

Liebe Grüße

Helge

PS: Pass auf mit dem Bailey's: Der macht wirr im kopf. ;-D
Der Weg ist das Ziel!

Subject 16 Déc 2008 13:32 #9

au weia, das hört sich eklig an!

wie wäre es mit nem schönen, dicken schwarzen tee mit milch? man kann auch baileys statt milch nehmen zu fortgeschrittenerer stunde.

die sonnenbrille brauch ich, dass mich keiner erkennt! wobei, ein tarnmantel wäre richtig cool. *grübel*

lg

sonja
  • Sonja

Subject 16 Déc 2008 13:28 #10

Warum? Du siehst doch gut aus.

Leider isnochkaffeeda. Wir haben im Büro einen Automaten bekommen:
3 Knöpfe:
Kaffee
Kaffee Creme
Espresso
wenn man einen der Knöpfe drückt, läuft sofort ein dickflüssige Substanz in die Tasse und darauf dann heisses Wasser! Das schmeckt so sch...lecht, das sogar ich den alten Filterkaffee vorziehe. Das arme Wasser!
Wenn euch also mal einer einen Kaffeeautomaten von Douwe Egbert aufschwatzen will: nicht lange lamentieren - gleich Gewalt anwenden. Das gilt sogar als Notwehr.

Viele Grüße

Helge *leidend*
Der Weg ist das Ziel!

Subject 16 Déc 2008 13:02 #11

das nächste mal ziehe ich eine sonnenbrille auf!

issnochkaffeda?

lg

sonja
  • Sonja

Subject 16 Déc 2008 12:41 #12

Hab kaum angefangen, Helge!
  • Jan Paul

Subject 16 Déc 2008 12:37 #13

Mal ehrlich, Jan, war DAS jetzt nötig? Uns so bloss zu stellen? Ich wollte uns noch einen Teil an Intimität wahren. PHHHHHHHHH!

:D

Liebe Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 16 Déc 2008 12:24 #14

Helge, du hast da gestern ein paar wichtige Bilder ausgelassen. Das hier zum Beispiel zeigt die Gastgeber Alexandra K. (geb. V.) und Hanno (auch K.) in gesteigerter Adventsstimmung:

Während allerdings die Dame des Hauses, schwelgend im Geschmackserlebnis, kurz unaufmerksam war, hat der Gatte soeben einen kleinen Scherz vorbereitet, um sich in Sachen Schampusbilanz wieder in den Vorteil zu bringen. Hier sehen wir Hanno wenige Augenblicke später mit seinem Gewinnerlächeln vor der Bücherwand (komplett SM-Literatur):

Aufmerksame Beabachter der Szenerie kamen nicht umhin, in diesem Vorgang die Retourkutsche zu erkennen für einen Vorgang, der sich rund eine Stunde zuvor abgespielt hatte. In der Kleidungsfrage noch unschlüssig, hatte sich der gewitzte Mediziner aus dem Rheinland (Kenner wissen, dass Dr. Krieg erst durch den Umzug der Charité von Bonn nach Berlin gespült wurde) darum bemüht, einen karnevalistischen Gesamtcharakter der Veranstaltung durchzusetzen:

Damit war er prompt abgeblitzt bei seiner Frau aus dem für derlei Amüsement nicht so zugänglichen hohen Norden (Hamburg --> Küste --> Westdeutschland --> Westcoast). Aber als Mann von Welt macht er zunächst gute Miene zum bösen Spiel:

Und fast hätte es noch Helge erwischt, der sich wegen seines hämischen Grinsens ein wenig als Blitzableiter für die schäumende Rachsucht des sympathischen Hünen aus der Rheinmetropole empfohlen hatte. Praktisch unbemerkt schiebt er sich hier von hinten an ihn heran (sieht aber wohl in letzter Sekunde noch den Fotografen und reißt sich zusammen):

Und ausnahmsweise mal ein ganz anderes Thema: Hier sieht man Gerold mit einem jungen Reh auf der Nase:

SO war es nämlich in Wirklichkeit!

Beste Grüße
Jan
  • Jan Paul

Subject 16 Déc 2008 12:03 #15

Hallo Sonja,

willst einen haben? Ich hab noch welche aufbewahrt.

Liebe Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 16 Déc 2008 11:55 #16

Jan, Deine Form liegt noch bei mir.
Kannste Dir mit noch ein paar Keksen abholen.

LGMG

Dein Hanno

Subject 16 Déc 2008 11:55 #17

Jan Paul postete
Natürlich nur die ohne Aromen.

Beste Grüße
Jan

jaja, also das bittermandel zeugs...wie arsen mit spitzenhäubchen... :D

andy - ich hätte dir deine backform gar nicht mehr wieder gegeben!

sieht wer den osborne veterano stier auf dem kekstellerbild? den finde ich so gut!!

lg

sonja
  • Sonja

Subject 16 Déc 2008 11:51 #18

Du stellst Dich aber an. ;-)

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 16 Déc 2008 11:22 #19

Zuhause hat man sich etwas lustig gemacht über die Keksausbeute. Dabei habe ich ziemlich viele von jeder Sorte mitgenommen - fast etwas unverschämt.

Lecker waren sie aber allemal! Mein Sohn hat fast alle aufgegessen. Natürlich nur die ohne Aromen.

Beste Grüße
Jan
  • Jan Paul

Subject 16 Déc 2008 08:57 #20

Das sagst Du jetzt erst. Und ich hätte Dir die Form und womöglich Kekse an den Ammersee bringen können, oder? ;-)

Nee, das ging auch so ganz gut. Wir hatten Zangen, Hämmer, Schraubendreher usw. Mal sehen, ich will versuchen, die Kekse mal zu sortieren. Dann kann ich sie vielleicht ablichten und zeigen. Sie schmecken jedenfalls sehr gut. Auch wenn wir vergassen die Vanilleschote auszukratzen und das Mark in den Teig zu geben.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

• Page :
  • 1
  • 2