Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1
  • 2
  • 3

SUJET : Question

Subject 20 Aoû 2008 12:32 #41

Hi Jochen,
an dem Tag ist auch in KA wieder Stammtischabend. Ich glaube da sollte auch eine neue Lokalität mit besserer Parkmöglichkeit probiert werden. www.criti.de

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 20 Aoû 2008 10:12 #42

mensch, was würde ich gerne kommen....

mannheimer sind kurpfälzer!! schwob, oh lieve lait...*kopfschüttel*
  • Sonja

Subject 20 Aoû 2008 09:50 #43

Schade, am 03.09. bin ich in Brüssel. Sonst wäre ich gerne in meine Geburtsstadt gekommen.

Matthias
  • Matthias Schulze

Subject 20 Aoû 2008 00:09 #44

Was jetzt Andreas? Du bist gar kein Bayer? Ist das möglich? Ein Preusse gar?
Jetzt argumentier mir nicht mit Süddeutschland, Pfalz oder so (Schwaben womöglich?). Denn schliesslich heisst es immer noch: "Leg das wieder hin Du Saupreiss, Du japanischer!" auf dem Viktualienmarkt zu München. :D
Du zuagroaster, Du. :D

Viele Grüße

Helge

PS: Meine Smieys sind gerade nicht da. Sch...kerle!
Der Weg ist das Ziel!

Subject 19 Aoû 2008 22:28 #45

Wenn Ihr das fest einrichtet als Termin, kann ich ja mal sehen, ob ich einen meiner Aufenthalte in meiner Geburtsstadt Ludwigshafen so lege, dass ich vorbeikumm.

Andreas

Subject 19 Aoû 2008 22:01 #46

Genau, das www.bootshaus.net ist eine todschicke Mannheimer „eventlocation“ mit Blick auf den Neckar (im EG sind die 8er-Rennboote des MA-Bootsclubs gelagert), siehe 360°-Blick: www.bootshaus-mannheim.de/3d-rundgang/in...et_50kb/terrasse.htm .

Direkt vor/neben dem Bootshaus, wo wir für die SM´s Plätze frei gehalten bekommen (s.u.), befindet sich der MA-Fernsehturm, der Luisenpark und die Jogger-Rennstrecke entlang des Neckar. Da ist Betrieb und wird sich bei gutem Wetter schon der eine oder andere für die SM interessieren.

Die Anfahrt ist von A5 oder A6 recht problemlos über die A656 Richtg. MA-Zentrum.
Und hier die Bestätigung mit organisatorischen Details:

Gerne bestätigen wir nachfolgend aufgeführte Reservierung.
Mittwoch, den 3. September um 19 Uhr; einen Tisch bzw. eine Tafel an einem Fenster zum Neckar ( bei schönem Wetter draussen); für 10-15 Personen.
Zusätzlich reservieren wir Ihnen auf unserem Parkplatz einen entsprechend großen Bereich für Ihre Oldtimer. Vielen Dank. Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Jetzt noch folgende Bitten:

a) kommt zahlreich (und merkt den Termin vor!)
b) wenn möglich, Eure Absicht zu kommen, an Matthias und/oder mich bestätigen
c) jede/r bringt eine SM-Devotionalie mit (z.B. kaputter Fliehkraftregler, Plexi-Thekengläser ohne Aufdruck, Edison-Blende)
d) auch gerne mitbringen: Prospekte, Fotoalben, Powerpoint-Präsentationen
e) SM´s sind natürlich die Krönung, aber andere Citroens und Derivate (z.B. Maserati) sind auch gerne gesehen!

CU in Mannheim!

Subject 19 Aoû 2008 16:29 #47

Am Mittwoch den 03.09. wollen wir uns im Restaurant Boothaus in Mannheim treffen. Citroenphile sind alle eingeladen. Ab 19 Uhr ist ein Tisch/Tafel (je nach Teilnehmerzahl) drinnen (mieses Wetter/draussen(Heidelberger Wetter) reserviert. Bitte Info wer kommt an Jochen oder mich.
Hydraulische Grüße
Matthias

• Page :
  • 1
  • 2
  • 3