Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Subject 16 Fév 2005 12:30 #1

hi Andreas, was ist paassiert? "Verunfallung???"
Gruß Wolfgang
  • w.e.weiss

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 16 Fév 2005 11:03 #2

Hi WW,

billiger werden die Treffen sicher nimmer. Aber ich fahr auch nicht hin, weil ich mich nach meiner Verunfallung erstmal erhole und nun der Wendepunkt gekommen ist, wo ich mir keinen Stress mache. Und schon garnicht im Pfingstverkehr mit dem SM.

Andreas

PS

Vielleicht sollten wir die MGV´s als Treffen ausbauen, ich hätte da schon was schönes in der Pipeline mit Preiswert und schön und gutem Rahmenprogramm für ein Woende.

Subject 14 Fév 2005 13:13 #3

Habe mir die Einladung mal angesehen. 770,- Teuro für 2 Tage ist mir dann doch zu heftig, sorry ohne mich.
Bis bald mal wieder Wolfgang Weiß
  • w.e.weiss

Subject 12 Fév 2005 20:24 #4

Hallo,
kann sein, daß ich da aufkreuze, da ich auf dem Rückweg von St Trop bin. Bin aber nicht sicher ob mit oder ohne SM.

Grüße
Grüße!

Subject 12 Fév 2005 17:25 #5

Das internationale Treffen 2005 in Frankreich vom 14.-16. Mai 2005 steht vor der Türe

• Page :
  • 1