Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Subject 11 Mar 2008 22:28 #1

Für die, die wo das verpasst haben hier im Web bei Vox:

www.vox.de/495_4868.php?video_id=47672

Enjoy !

Carsten

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 10 Mar 2008 12:13 #2

Es ist eine Kunst, in kurzer Zeit essentielle Informationen rüberzubringen und überflüssiges wegzulassen.
Carsten kann das; bei so jemandem höre ich beim nächsten mal auch gerne wieder hin; bei Laberköppen entferne ich mich gerne unauffällig...
Grüße

Subject 10 Mar 2008 10:19 #3

Carsten ist eben gewohnt, wie bei senen Computern, möglichst viele Dateneinheiten pro Zeiteinheit loszuwerden.

:-)

Andreas

Subject 10 Mar 2008 10:09 #4

...ich bin verbal immer so fix, ich gebe es zu ;-)

Carsten

Subject 10 Mar 2008 09:21 #5

Ja, der Beitrag war gut. Carsten könnte auch "fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker" sprechen. Das war ebenso schnell gesprochen. Ich habs aufgenommen und zweimal angesehen um auch alles zu verstehen.
LG Fred

Subject 09 Mar 2008 20:13 #6

Hi,

danke. Ich fand es ganz gut- ich war wohl recht sachlich, und die Kasperkiste kam auch ganz gut im Bild. Es war höllenkalt an dem Tag, und dann ohne Türen, fies, aber es hat sich gelohnt....

Carsten

Subject 09 Mar 2008 18:27 #7

Toller Beitrag;
Du kommst richtig gut rüber als Autofan und Bewahrer von Kulturgut!

Beste Grüße

Subject 09 Mar 2008 09:44 #8

Ohhhh, mein überlastetes Hirn..... danke !

Carsten

Subject 09 Mar 2008 00:55 #9

Carsten postete
Morgen, 10.3.8, ab 17 Uhr, 17:30 reicht sicher auch dicke hin, die olle Flunderette in gelb und ihr bald haarloser zauseliger Restaurator live und bunt im Fernsehen

Carsten

Carsten, Du meinst Sonntag. Das ist der neunte März. Nur zur Info für unregelmäßige VOX-Gucker. Nicht, dass einer was verpasst.

Bin sehr gespannt, vor allem ob's noch zum Gucken reicht: Ich habe mich für Sonntagabend zum Musicalbesuch verpflichten lassen... Der gute alte VHS-Rekorder wird's schon richten!

Viele Grüße nach GÖ,
Stefan

Subject 08 Mar 2008 23:46 #10

Hallo Carsten,

bekommst Du eine Kopie Deines Auftritts? Ich kann nämlich nicht aufnehmen. Aber das würde ich gerne aufbewahren. Zumal ich ja schon ohne fremde Hilfe in Deinen Durange hinein geh kommen bin und ohne Kran - und ohne fremde Hilfe - wieder heraus gekommen bin.

Viele Grüße

Helge

PS: Ansehen werde ich das natürlich!
Der Weg ist das Ziel!

Subject 08 Mar 2008 23:02 #11

Hi,

morgen könnt ihr alle live zugucken, wie einer eurer Moderatoren, nämlich ICH, sich im TV total verblödet präsentiert (ich befürchte das Schlimmste, ich war ja bei den Dreharbeiten dabei)

Seht selbst das Grauen in Gelb:

www.vox.de/495_2932.php?mainid=20080309&area=kult1&bereich=Ams

Morgen, 10.3.8, ab 17 Uhr, 17:30 reicht sicher auch dicke hin, die olle Flunderette in gelb und ihr bald haarloser zauseliger Restaurator live und bunt im Fernsehen:

Carsten

• Page :
  • 1