Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Subject 18 Jui 2007 13:28 #1

Nee - aber welches ist denn das offizielle Club-Logo? Das dort oben? Gerold hat aus Gründen der Konfliktvermeidung immerhin zwei Alternativen eingesetzt - das "offizielle" war allerdings nicht dabei ...

Beste Grüße aus der Stadt, in der Wimpel und Smileys inzwischen voll korrekt sind
Jan
  • Jan Paul

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 17 Jui 2007 22:28 #2

..das ist aber nicht das offizielle Club-Logo. Und Smileys sind auch nicht drauf. Den Fuß hätte man aber als Stammtischaschenbecher ausarbeiten können.

Neidhammel T.
  • Tobias

Subject 17 Jui 2007 16:27 #3

Hallo liebe Lesenden,

heute geht mein letztes Wochenende in Berlin zu Ende. Das möchte ich zum Anlass nehmen, hier zwei Bilder ein zu stellen - wenn es klappt - die mir sehr am Herzen liegen:

und

Irgendwie ist es mir leider nicht gelungen, sie ordentlich zu fotografieren. Ich komm einfach nicht mit dem modernen digital Zeug zurecht (sch... Kompaktkameras). Aber ich mach gleich noch ein paar analoge Fotos.

Danke Gerold, danke Jungs.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

• Page :
  • 1