Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Subject 26 Mar 2007 21:42 #1

Hi Fred,

danke für das Angebot, aber es geht terminlich nicht. Der 18.5 war bis in der vorletzten Clubzeitung drin, und die letzt kam gleichzeitig mit der Einladung. Hab leider keinen Reaktionsspielraum mehr.

Viele Grüße

Andreas

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 24 Mar 2007 17:20 #2

In der Zeitung steht 18. Mai, dann die Korrektur der Redaktion auf 28.4., die Einladung fixiert den 28.4. in Bodenheim und den Ort kann ich von meiner Terasse aus sehen (Wenn kein Nebel ist). Das ist ein kleiner Weinort direkt bei Mainz. Wieso sollte da ein SM zerdellert werden? Wenn Du willst, kannste bei mir übernachten und wir fahren mit der Pekingente dahin.
LG Fred

Subject 24 Mar 2007 14:54 #3

Hi,
mit Verwunderung entnehme ich der MGV- Einladung und der letzten Clubzeitung, die diese Woche hier eintrudelten, daß die MGV vom 12 Mai auf den 28. April vorverlegt wurde.
Da ich als selbsständiger und vielbeschäftigter Unternehmer meine Arbeits- Wochenenden recht weit voraus planen muß, habe ich nun am 12 Mai frei (auch schön), kann aber am 28.4 nicht, weil das alles schon verplant ist.

Die Gründe für die Verlegung mögen ja nachvollziehbar sein, aber ich erinnere mich, daß wir bei der letzten MGV das doch alles durchdiskutiert haben und dann einen Beschluss auf "Muttertag" gefasst haben. Auch die vorletzte zeitung hat noch diesen Termin für die MGV iM Terminplan.

Welches Gremium hat den Beschluss aufgehoben?

Ach ja: Ein Treffen, bei dem von der vagen Möglichkeit einer Parkplatzfindung in Deutschen Städten erzählt wird, ist für mich kritisch, damit kann man mich abhalten. Meine Sm stehen ausschließlich auf vernünftigen Parkgelegenheiten mit beschränktem Risiko. Ich stelle keinen Sm mitten in der Stadt ab und lass ihn mir verdellern, das Geld hab ich nicht! Ich hätte halt mit dem Volvo fahren müssen (Unter Gemecker diverser Leute, die dann wieder sagen, ich habe garkeinen Sm, sondern ich schriebe nur drüber!)

Das Programm um die MGV ist aber sehr vielversprechend. naja, vielleicht passt es in 2008 besser für mich.

Schade!

Aber da ich wegen Berufsbelastung ja eh aus dem Vorstand ausscheiden möchte, muß ich nicht zwingend kommen.

Andreas

• Page :
  • 1