Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Weihnachtsgrüße aus Japan 26 Déc 2023 10:32 #1

Moin Carsten,
Abgesehen von Daniel- Du solltens in jedem Fall Kontakt herstellen in SM-Japan für Deinen langen Knilch! Der SM Club ist sehr potitiv! Ich musste mal Knall auf Fall in Stockholm einen schwedisches Partnerbüro für Statik und Bauleitung finden für ein internationales Planungs-Angebot einer Pharmafabrik. Hab in meiner Not einen SM- Schweden angerufen, der meitne, sein Nachbar hätte so ein Büro, ne Stunde später war er drüben gewesen und der Nachbar saudummerweise bei einem andern Bieterkonsortium schon gebunden. Am nächsten Morgen hatte ich einen weiteren, der sich als TOP herausstellte.
Also- den Sohn mal unbedingt bei denen anmelden- alleine schon, damit man "reinkommt" und vernünftige Infrastruktur hat für den Notfall. Ärzte, Banker, Vermeiter, Anwälte.......SM ist fast so gut wie Rotary mit sowas.
Andreas

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Weihnachtsgrüße aus Japan 26 Déc 2023 10:32 #2

Moin Carsten,
Abgesehen von Daniel- Du solltens in jedem Fall Kontakt herstellen in SM-Japan für Deinen langen Knilch! Der SM Club ist sehr potitiv! Ich musste mal Knall auf Fall in Stockholm einen schwedisches Partnerbüro für Statik und Bauleitung finden für ein internationales Planungs-Angebot einer Pharmafabrik. Hab in meiner Not einen SM- Schweden angerufen, der meitne, sein Nachbar hätte so ein Büro, ne Stunde später war er drüben gewesen und der Nachbar saudummerweise bei einem andern Bieterkonsortium schon gebunden. Am nächsten Morgen hatte ich einen weiteren, der sich als TOP herausstellte.
Also- den Sohn mal unbedingt bei denen anmelden- alleine schon, damit man "reinkommt" und vernünftige Infrastruktur hat für den Notfall. Ärzte, Banker, Vermeiter, Anwälte.......SM ist fast so gut wie Rotary mit sowas.
Andreas

Weihnachtsgrüße aus Japan 26 Déc 2023 02:15 #3

Hi Carsten,
Großartig. Wenn dein Junge Hilfe braucht, kann er sich gerne bei mir melden. Siehe PN für meine Kontaktdaten.

Schöne Grüße,
Daniel

Weihnachtsgrüße aus Japan 25 Déc 2023 18:27 #4

Moin zusammen,

Mein SM - vernarrter Filius hat sich für das Wintersemester 24 in Osaka für Neuro- Informatik beworben. Er wird unseren SM nicht mitnehmen, aber vielleicht gibt es ja lokale Kontakte, die ihm sonst helfen können. Oder ihn mal im SM mitnehmen.

Kinders, wo sind all die Jahre hin…

Carsten

Weihnachtsgrüße aus Japan 25 Déc 2023 18:18 #5

Hi Daniel,
hast PN.

Frohes Fest und Gruß zur aufgehenden Sonne.

Weihnachtsgrüße aus Japan 23 Déc 2023 11:58 #6

Hi Stefan, 
vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße. 
Sag mal, hast du den Kontakt zum Citroen SM Club in Japan? 
Ich bin nämlich gerade auf Entsendung in Japan und bin hier die nächsten 3 bis 5 Jahre zu Gast. 
Ich könnte ja mal in Namen unseres Clubs (die Jacke habe ich mit) einen epischen Besuch abstatten. Das Ganze könne wir dann ja im Magazin veröffentlichen :-)
Meine SM musste ich leider zu Hause lassen aber das geht vielleicht auch so. 

Wenn ihr Lust drauf habt, los geht’s. 

schöne Grüße aus Yokohama.
Frohe Weihnachten allen SM Fahrern 

Daniel

Weihnachtsgrüße aus Japan 13 Déc 2023 23:27 #7

Weihnachtsgrüße aus Japan 13 Déc 2023 08:34 #8

Anbei erreichen uns freundliche Grüße von unseren Clubfreunden aus Japan.
Pièces jointes :

• Page :
  • 1