Warning: Constant _UDDEIM_NOID already defined in /www/htdocs/v130691/club/administrator/components/com_uddeim/language.utf8/french.php on line 1097
Warning: Constant _UDDEIM_VIOLATION already defined in /www/htdocs/v130691/club/administrator/components/com_uddeim/language.utf8/french.php on line 1098
Warning: Constant _UDDEIM_EMN_BODY_NOMESSAGE already defined in /www/htdocs/v130691/club/administrator/components/com_uddeim/language.utf8/french.php on line 1379
Aktuelle Informationen! (05 Fév 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
Question Kleinanzeigen
- MaTHias
-
Auteur du sujet
- Membre platine
-
Re: Kleinanzeigen
20 Jul 2020 19:28Kunst kommt von Können. Wenn es von Wollen käme hieße es ja Wulst.
Bißchen wulstig sieht das Kunstleder aber auch aus.
Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.
- Carsten
-
- Membre platine
-
20 Jul 2020 18:53Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.
- MaTHias
-
Auteur du sujet
- Membre platine
-
08 Jul 2020 19:53 - 08 Jul 2020 20:00Ich bräuchte nur irgendein Blättlein der Firma Delta Mics, wo dieses Modell, es gab verschiedene für DS / SM, beschrieben ist.
- MichaIN
-
- Membre elite
-
08 Jul 2020 11:14 - 08 Jul 2020 11:14jetzt auch wieder direkt bei ebay-Kleinanzeigen:
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citr.../1441051554-216-4238
Das Auto hat aber französische Kennzeichen, glaueb nicht daß Du da (vermutlich gewünscht deutsche?) Papiere zu den Felgen kriegst...
Gruß Michael
- Andy
-
- Membre platine
-
08 Jul 2020 10:37Adrian écrit:Andy écrit: Wenn Du den wegen der Felgen kaufst, ich nehm die Schrauben udn Kleinteile zum Kilopreis, wenn der passt.
Andreas
Du hast doch genug Schrauben!
Verkaufe sie lieber an Bedürftige, zum Beispiel mich
Grüße
Adrian
Neinein, bei SM- lern sind ständig Schrauben locker!
Andreas
- VolkerA
-
- Membre platine
-
- Adrian
-
- Membre premium
-
07 Jul 2020 22:17Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.
- MaTHias
-
Auteur du sujet
- Membre platine
-
07 Jul 2020 21:59Werden wohl leider auch nicht dabei sein... aber ich versuche ihn mal zu kontaktieren, danke Michael!
Wenn jemand eventuell jemanden in F oder NL wüsste, der mir bez. Delta Mics Infos geben könnte (bei Clubs, Werkstätten?), würde ich mich sehr über einen Hinweis freuen.
Ich habe diese Felgen bisher höchstens an 5 Fahrzeugen, 4 SM und einer DS Break gesehen, einschließlich einem SM von Jerry Hathaway. Der hat die Felgen nicht mehr, und auch keine Infos dazu...
- Adrian
-
- Membre premium
-
07 Jul 2020 14:44Andy écrit: Wenn Du den wegen der Felgen kaufst, ich nehm die Schrauben udn Kleinteile zum Kilopreis, wenn der passt.
Andreas
Du hast doch genug Schrauben!
Verkaufe sie lieber an Bedürftige, zum Beispiel mich
Grüße
Adrian
- Andy
-
- Membre platine
-
07 Jul 2020 09:04Wenn Du den wegen der Felgen kaufst, ich nehm die Schrauben udn Kleinteile zum Kilopreis, wenn der passt.
Andreas
- MichaIN
-
- Membre elite
-
06 Jul 2020 23:47 - 06 Jul 2020 23:50Ist mehrfach annonciert:
www.classic-trader.com/de/automobile/ins...source=autouncle_web
Gruß Michael
- MaTHias
-
Auteur du sujet
- Membre platine
-
Kleinanzeigen
06 Jul 2020 17:53Das Fahrzeug hat ultraseltene Alufelgen, und ich wollte den Verkäufer nach Papieren fragen. Jetzt ist der SM nicht mehr verfügbar, und der Verkäufer nicht mehr kontaktierbar, kacke.
Wenn jemand dazu was weiß (Verkäufer/Käufer), würde ich mich wahnsinnig über einen Tip freuen, danke.
Gruß, Mathias