Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Kompletter SM als Teileträger / Projekt abzugeben 09 Avr 2018 21:58 #1

Die meisten Schrauber sind mit den Dingern eben überfordert- technisch wie finanziell.

Andreas

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Kompletter SM als Teileträger / Projekt abzugeben 09 Avr 2018 16:11 #2

Toll dass immer wieder welche auftauchen, schade dass sie immer in erbärmlichen Zustand sind.

Kompletter SM als Teileträger / Projekt abzugeben 09 Avr 2018 12:47 #3

Beim Blauen mal bitte ein Foto vom Motoraum einstellen. Kann sein, dass da eine Bosch Zündung braun hervorblitzt, dann isses evtl das Auto von Gerolf Hummel, das irgendwo bei Rosenheim verschwunden ist. Gekauft, nie wieder aufgetaucht.

Das Blöde an dem Angebot ist: Wie soll man wissen, ob man was bezahlen kann, wenn keine Preisvorstellung genannt wird?

Andreas

Kompletter SM als Teileträger / Projekt abzugeben 08 Avr 2018 23:32 #4

Nein, der wird mit neuer HU separat verkauft. Falls der Interesse weckt, erbitte ich ebenfalls Nachricht.

Kompletter SM als Teileträger / Projekt abzugeben 08 Avr 2018 23:05 #5

Gibt es den blauen SM daneben noch als Schmerzensgeld dazu ?
Thomas

Kompletter SM als Teileträger / Projekt abzugeben 08 Avr 2018 22:19 #6

Ein Bekannter trennt sich von seinem SM Vergaser, der komplett sein soll und dessen Motor überholungsbedürftig ist. Farbe ist rosa. km sind mir nicht bekannt, Blech ist nicht rostfrei, aber auch nicht verrottet. Die beige Stoff-Innenaustattung ist augenscheinlich original und sehr gut erhalten. Der Wagen ist rollfähig, die Schnauze auch komplett vorhanden, wenn auch auf den Bildern (sende ich gerne per email) nicht montiert (damit nix passiert mit dem Glas) Zusätzlich ist noch eine ganze Menge an gebrauchten Ersatzteilen vorhanden. (Zylinderköpfe, Auspuffteile, Nockenwellen, etc) Deutsche Zulassung in Rosenheim, gültiger Papp-Brief vorhanden, siehe Bilder.

Wer sowas brauchen und bezahlen kann, möchte sich bitte per PN melden, dann gebe ich die TelNr weiter.
Hier die Bilder :

• Page :
  • 1