Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Schrauben Innentürblende 26 Jan 2016 10:26 #1

Hallo Dirk,
hast Du meine PM bekommen? - Hat nichts mit dieser Schraube zu tun, aber mit "Schrauben"
Dieter
  • Dieter Hartmann

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Schrauben Innentürblende 26 Jan 2016 08:08 #2

So Leute, da habt Ihr's!! Jetzt kommt nix mehr aus Bayern. :(
Andy meint es doch nur gut mit Euch!!!

Stephan

PS: Das Schöne am Ärgern ist ja, wenn der Geärgerte sich auch schön ärgern läßt. ;)
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Schrauben Innentürblende 25 Jan 2016 22:41 #3

DIe meine ich im Bild da unten, nur gibt es auch Fertigungen mit besserer Oberflächenqualität als im Foto.

Mir ist das völlig wurscht, kauft den Kram wo Ihr wollt. Wenigstens konnte ich für die suchfaulen Nichtokinoolpfuscher vielleicht ein taugliches Ersatzprodukt finden. Ich habe eh noch genug okinoole Schrauben mit Kreuzschlitz.
Und die Geschäfte meines Lebens- es sind einige in Folge- mache ich sicher nicht mit lachhaften Schrauben zu einem alten Franzosenauto. Das mal nur am Rande. Ist gerade wieder eines hereingekommen im Wert von über einem Dutzend vollrestaurierten 1er- SM. Daher widme ich mich besser meinem Beruf, als hier der Gig- Fraktion. Ich kann meine Findergebnisse auch in Zukunft gerne bei mir behalten. Meine Sm sind durchrestauriert und brauchen kaum mehr was an Teilen- zumal ich eh fast alles Wichtige habe.

Andreas

Schrauben Innentürblende 25 Jan 2016 21:47 #4

Mit "Stück" hat er doch sicher auch das 10er Päckchen gemeint. Dann liegt er da doch inkl. HIN Zertifikat preislich recht ähnlich...

M.

Schrauben Innentürblende 25 Jan 2016 19:12 #5

Na na Dirk!

Da haste dem Andy das Geschäft seines Lebens soeben versaut! :P
Grüße!

Schrauben Innentürblende 25 Jan 2016 18:22 #6

Schrauben Innentürblende 24 Jan 2016 17:42 #7

Unten an den Türen sind innen diese Edelstahlblenden unterhalb der Türbezüge. Diese sind gehalten mit LInsenkopfschrauben mit angedeuteter Unterlegscheibe. Es sind Kreuzschlitzschrauben, die fast immer übel ausgenagelt sind.
Ich konnte diese Schrauben neu in Edelstahl auftreiben, allerdings mit Inbus. Sieht man aber kaum. Wer welche mag, bitte melden. Stück € 2,5 plus Porto.

Andreas

• Page :
  • 1