Warning: Constant _UDDEIM_NOID already defined in /www/htdocs/v130691/club/administrator/components/com_uddeim/language.utf8/french.php on line 1097
Warning: Constant _UDDEIM_VIOLATION already defined in /www/htdocs/v130691/club/administrator/components/com_uddeim/language.utf8/french.php on line 1098
Warning: Constant _UDDEIM_EMN_BODY_NOMESSAGE already defined in /www/htdocs/v130691/club/administrator/components/com_uddeim/language.utf8/french.php on line 1379
Aktuelle Informationen! (05 Fév 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
Question SM mit 55Tkm bei mobile
- Matthias
-
- Membre elite
-
- How many cars must a man restore before you can...
Re: Subject
06 Jui 2008 21:25komisch, den Gedanken hatte ich auchAndy postete
Vielleicht will ja nur seine Frau, das er den SM verkauft?
Andreas
Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.
- Andy
-
- Membre platine
-
- Matthias Schulze
-
- Nouveau membre
-
06 Jui 2008 17:46Matthias
- Ekki
-
- Membre platine
-
06 Jui 2008 12:52Seit wann haben Autohändler Angst vor Schaulustigen? Das ist doch deren täglich Brot?
Oder muss ich bei dem Laden da auch bei Neuwagen den Kaufvertrag VOR der Probefahrt unterzeichnen?
Mannomann... und dass ein Wagen für 56 KiloEuro auch noch "ausgemottet" werden muss spricht ja nun auch nicht gerade für die ganze Sache.
Gruß,
Ekki
- Andy
-
- Membre platine
-
06 Jui 2008 11:33Nagut, hab ihm gesagt, ich kaufe den eh nicht, weil schon 2x bessere in der Garage, aber wollte für andere Interessenten aus Preußen vorsichten. Er meinte, vielleicht ruft er dann an, wenn er ihn ausmottet.
Nimmt man diese Aussagen, die arrogante Art und den Preis zusammen, bleibt dieser SM ein Stehzeug.
Andreas
- Andy
-
- Membre platine
-
06 Jui 2008 11:30Andreas
- SyMpa
-
- Membre platine
-
- Andy
-
- Membre platine
-
06 Jui 2008 08:11Aber bei der Zeit und Rumstehen muß sicher mehr gemacht werden. Und wer hat die große Inspektion gemacht? In unserer Gegend gibt es leider keine richtigen Fachwerkstätten für den SM. Dagegen ist Garmisch ein äußerst geldiger Landkreis, so dass davon auszugehen ist, dass tatsächlich einiges an Geld in das Auto geflossen ist- nur mit welchem Ergebnis, ist die Frage.
Und eins ist auch klar. Wer einen SM für 10000€ kauft und den auf diesen Zustand hochrestaurieren möchte zahlt letztendlich einiges mehr.
Andreas
- Ekki
-
- Membre platine
-
- Rene
-
Auteur du sujet
- Membre platine
-
- Andy
-
- Membre platine
-
05 Jui 2008 23:52Ich kauf den aber nicht, meine beiden reichen mir. Ich geb Euch hier dann ggf Bescheid, was das für einer ist.
Andreas
- Rene
-
Auteur du sujet
- Membre platine
-