Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Subject 07 Fév 2008 20:17 #1

Normteil. Gibts mit Links- und Rechtsgwinde. Auch Opel, BMW, Motorradläden,etc.

Andreas

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 02 Fév 2008 23:37 #2

Danke für den Tipp, dann geh ich mal gleich morgen zu Mercedes.
  • Elmar Zillessen
  • Auteur du sujet

Subject 02 Fév 2008 23:19 #3

Mercedes- Benz hat die. Kommen dort z.B. am 123er Diesel am Gasgestänge vor. Ich verwende die oft.

Du meinst die "Pfanne".

Für Freaks: Es gibt dort sogar die Köpfe schraubbar.... falls man es mal braucht. Ist aber wohl auch alles Norm- Zeuch, hier hatte doch mal jemand einen Link zu einem Modellbauladen oder so gepostet....

Carsten

Subject 02 Fév 2008 23:14 #4

Korrektur: Suche nicht den Kugelkopf, sondern das Gegenstück welches auf den Kugelkopf gesteckt wird quasi das Teil das den Kugelkopf mit dem Gaszug verbindet.
el.
  • Elmar Zillessen
  • Auteur du sujet

Subject 02 Fév 2008 23:06 #5

Haben heute den neuen Gaszug einbauen wollen, mussten aber leider feststellen, der untere Kugelkopf zum Gaspedal fehlt. Der ist wohl irgendwie abhanden gekommen, als der Gaszug bei der Fahrt durch die Frankfurter City riss. Hat jemand so ein Kleinteil, gebraucht -oder neu zu verkaufen ? Dann bitte melden.
Gruß el.
  • Elmar Zillessen
  • Auteur du sujet

• Page :
  • 1