Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Important

Subject 23 Juil 2013 22:26 #1

Hallo,

heute ist mein Verteiler mit der neuen van Rootselaar Zündung in der Post gewesen. Jetzt habe ich zwar keine Unterdruckdose mehr am Verteiler und statt zwei Zündspulen ist es jetzt nur noch eine (nix für Original-Fetischisten), aber dafür sind alle Verschleißteile aktuelle Bosch-Massenware.
Kann man zur Not beim ATU abholen.

Die zusätzlichen Komponenten (Halter für die Zündspule und Träger für die neue Verteilerkappe) sind qualitativ hochwertig aus dem Vollen gefräst.

Man muss nix weiter tun als den alten Verteiler an Nard van der Meer senden und nach ca. 14 Tagen hat man den neuen Verteiler wieder. Nard ist auch jederzeit zu erreichen und man bekommt Tipps und Hilfe - falls nötig - beim Einbau und Einstellen. Ach ja, lebenslange Garantie bekommt man auch noch.

Über den ersten Probelauf bzw. Fahrbericht kann euch dann nächste Woche berichten.

Anbei noch ein paar Bilder.

Gruß
Immanuel

PS: Ich bekomme übrigens keine Provision von Nard, das sind einfach meine persönlichen Eindrücke von dem System.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

• Page :
  • 1