Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Subject 24 Jui 2012 16:53 #1

revisión completa para que el motor.

Andreas

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 24 Jui 2012 16:42 #2

Hallo,
Ich habe festgestellt Ölwechsel und ein gelbliches Öl im Boden des Behälters.
Ich bin besorgt über mögliche Leckagen in der Abdichtung des Zylindermantels aber ich denke, eher unwahrscheinlich. Ich werde ändern Ventile von Andrew Brodie gekauft scape und Zylinderkopfdichtungen. Was denken?, Würde jemand einige sutitición mehr?. Adjuto Fotos von der Börse ...
Saludos, Paco.

Hola,
Le hice cambio de aceite y observé aceite amarillento en la parte baja del recipiente.
Me preocupa posible fuga en el sellado de la camisa de cilindros pero lo veo poco probable. voy a cambiar válvulas de scape compradas en Andrew Brodie y juntas de culata. ¿Que opinais?, alguien haria alguna sutitición mas??. Adjuto fotos de la culata...

• Gomez
  • Auteur du sujet

Subject 24 Jui 2012 16:03 #3

Eine Emulsion hat aber nicht stattgefunden bzw. ist am Deckel nicht zu erkennen. Wenn beiger Schmodder abgelagert wäre, das könnte auf eine defekte Kopfdichtung hin deuten. Ich sehe aber nur ein bisschen Kondenswasser.

Sieht man am Oelpeilstab denn mehr?

Was ist mit Wasserverlust?

Wenn da auch nichts zu erkennen ist, würde ich nichts unternehmen.

Wann ist denn der letzte Oelservice gemacht worden?

Im Zweifelsfall Oelwechsel mit Filter durch führen.

Oder

Oel einschicken und analysieren.

www.oelcheck.de/

www.mobile.de/magazin/ratgeber/kauf/serv...otoroel-analyse.html
  • Frank Joh S.

Subject 23 Jui 2012 21:09 #4

Ohne Leerzeichen sind die Bilder auch zu sehen.

Subject 23 Jui 2012 19:58 #5

Hallo,
Ich komme aus Spanien und neu im Forum, mein Name ist Paco und ich bin Wiederherstellen einer Vergasung SM 1971, Prüfung des Motors bemerkte ich Wasser im Öl, ich denke, das Scheitern ist die Zylinderkopfdichtung, habe ich stieg ab und nahm die Gelegenheit wahr, um die Auslassventile für andere Feststoffe zu ändern. Ich frage mich, ob mit dem richtigen Ersatz von Zylinderkopfdichtungen Problem verschwindet??, Oder könnte eine andere Ursache des Problems sein?? ...
Danke.
Paco Gomez.......

[Img] forum.citroensmclub.de//img/datei_1340476018.JPG [/ img]

[Img] forum.citroensmclub.de//img/datei_1340476078.JPG [/ img]

Hola,
Soy de España y nuevo en el foro, me llamo Paco y estoy restaurando un SM carburación de 1971, probando el motor me he dado cuenta de presencia de agua en el aceite, pienso que se trata de fallo en la junta de culata, la tengo desmontada y aprovecho para cambiar las válvulas de escape por otras sólidas. Me gustaría saber si con la correcta sustitución de las juntas de culata desaparece el problema???, o pudiera ser otra la causa del problema???...
Gracias.
Paco Gómez
  • Gomez
  • Auteur du sujet

• Page :
  • 1