Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Subject 23 Avr 2010 17:12 #1

So isses.

Nur die Dichtung dick vom Bremsspeicher muss man sonst wo holen, die ist dicker als die anderen, die man passend wähnt. Nämlich 11mm. hat angeblich keine Citnumer, aber Club hatte sie zumindest.

Es spricht nichts dagegen, die alten Dichtungen, wenn sie mal erneuert wurden auch mal drin zu lassen. Aber alten Kram rausholen. Und die Späne, die im Gewinde sind auch rauspuhlen.

Andreas

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 23 Avr 2010 16:41 #2

Hallo damasta,

warum nicht? Wenn sie passen ist das doch kein Problem, denn das LHM ist doch identisch.

Viele Grüße

Helge

PS: Ausserdem gibt es keine saublöden Fragen.
Der Weg ist das Ziel!

Subject 23 Avr 2010 15:55 #3

bitte nicht gleich flamen - ich konnte beim besten willen auch in ekki's wiki nix dazu finden...

wenn man die gummidichtungen der hydraulik leitungen austauscht (ich muß meinen kupplungszalinder überholen), kann man da die gleichen dichtungen verwenden, die citroen heute noch benutzt? (habe ich glaube ich mal irgendwo gehört...) oder gibts da spezielle?

vorteil für mich: könnte ich beim örtlichen cit. autohau kaufen...

• Page :
  • 1