Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Subject 06 Mar 2010 13:07 #1

Helge postete
Hallo John,

doch der Link ist seit der letzten Änderung da:
citroensmclub.de/dietechnik.html

Er steht allerdings nicht bei den Links, sondern bei der Technik - da wo er hin gehört.

Viele Grüße

Helge

Danke Helge,

Es geht doch nichts über gelegentliche Nachhilfe von kompetenter Stelle :D

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 06 Mar 2010 12:49 #2

John postete
Sensationell; das haben die Franzosen vermutlich nicht, oder?

Aber was ich mich frage: Warum ist der Link zu dem Wiki eigentlich nicht auf der Club-Seite, oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Die Franzosen vernachlässigen ihren Internetauftritt eh ziemlich. Statt ihre Clubseite aufzupolieren (fast alle Rubriken führen dort zu toten/kaputten Links), schließen sie nicht registrierte Leser aus dem Forum aus.

Und ein französisches Wiki gibt es meines Wissens auch nicht...

Subject 06 Mar 2010 11:41 #3

Hallo John,

doch der Link ist seit der letzten Änderung da:
citroensmclub.de/dietechnik.html

Er steht allerdings nicht bei den Links, sondern bei der Technik - da wo er hin gehört.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 06 Mar 2010 10:04 #4

Sensationell; das haben die Franzosen vermutlich nicht, oder?

Aber was ich mich frage: Warum ist der Link zu dem Wiki eigentlich nicht auf der Club-Seite, oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Subject 06 Mar 2010 07:57 #5

-
danke, Ekki
-

Subject 06 Mar 2010 05:59 #6

Mal wieder Hochachtung, tolle und sehr hilfreiche Leistung! So wird aus dem Wiki das, was ich schon vor zwei jahren versuchte mal zu initiieren:

"Das Werkstatthandbuch 2010" ...

Danke, Mathias

Subject 05 Mar 2010 23:51 #7

So,
ich habe im Wiki mit Hilfe des Kataloges mal eine Liste aller speziellen Werkzeuge, die auch für den Citroen SM nützlich waren, zusammengestellt (inkl. Skizzen). Immerhin 160 Stück!!!

Wenn Ihr mithelfen wollt:

a) Die Liste ist in Französisch. Wenn einer die deutschen Fachbegriffe alle kennt, wäre eine Übersetzung sehr nett. Vielleicht hat ja auch einer den deutschen Katalog und kann den einscannen oder zur Verfügung stellen, damit ich die deutschen Beschreibungen einpflegen kann?

b) Falls Euch noch Werkzeuge einfallen, die in der Liste fehlen, gebt Bescheid. Bitte mit Bestellnummer und Skizze wenn möglich.

Hier der Link zur Liste im Wiki:

www.citroensm-wiki.de/Wiki/W/Werkzeug/Liste/FenwickListe.htm

Gruß,
Ekki

• Page :
  • 1