Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Subject 12 Fév 2010 10:20 #1

3. guter Witz diese Woche - wir sind im KARNEVAL !!!!

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 12 Fév 2010 10:06 #2

das brett ohne werkzeug würde ich gegen resine felgen tauschen !!

Subject 12 Fév 2010 09:18 #3

Was suchst Du denn? Das brett mit den Werkzeugen? Das gibts meist nur gebraucht bei Ibäh, auch vom DS.

Die Haltegurte? Gebraucht suchen, Metallfittinge rausschneiden und verzinken, neue Gurte annähen.

Die Durchführungsösend er Gurte im Teppich auch gebraucht kaufen, neu vernickeln und in neuen Teppich einbauen.

Felgen. Neue haben meiens Wissens nur die Franzosen, aber Du kannst gebrauchte auch kaufen. Dann mußt Du aber so ca 6-7 kaufen und auf Rundlauf testen, bevor Du sie beschichten lässt und aufziehst. Ich hab mal von 6 gebrauchten beschichteten 2 fortgeschmissen.

Andreas

Subject 11 Fév 2010 22:13 #4

Hallo,

die Reserveradhalterung (und jegliches Bordwerkzeug) fehlen mir. Wenn mir jemand was anbieten kann, wäre ich dankbar. Felgen gibts im Club, oder?

Danke,
DeGrote
  • DeGrote
  • Auteur du sujet

• Page :
  • 1