Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1
  • 2

SUJET : Question

Subject 04 Oct 2009 22:31 #21

Nee, das ist alles schon gecheckt. Er fährt ja hoch und entlüftet habe ich schon ein paar Mal. Auch Ansaugschlauch rausgenommen und LHM-vorgefüllt - wird weggesaugt und klackert dennoch. Bei starken Lenkeinschlägen hört das Klackern kurz auf.

Muss ´was anderes sein. Ein Dreckpartikel an der falschen Stelle? Bin für alle Infos dankbar!
Jochen
  • Jochen SM-13
  • Portrait de Jochen SM-13 Auteur du sujet

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 04 Oct 2009 22:08 #22

Hydraulikoelstand im Behälter zu niedrig

Subject 04 Oct 2009 21:54 #23

Erstmal entlüften aus Prinzip.

Andreas

Subject 04 Oct 2009 21:49 #24

Hallo!

Jetzt habe ich nach Wochen meine grüne Minna mal wieder aus der Garage gehoben (auspuffdicht und e-gezündet, danke an Achim und Sonja´s Familie), und gleich geht´s weiter - kennt das unten eine/r u. kann mir einen Tip geben?

Entweder von Hy-Pumpe oder Druckregler kommt ein Rattern, hört sich an, als ob der Druckregler mit 150Hz schaltet - r-r-r-r-r-r-r-r-r-r:

- der Verbindungsschlauch vibriert dementsprechend
- Druck wird aber aufgebaut, Wagen fährt hoch, bremst, lenkt
- Geräusch ist nicht direkt drehzahl-abhängig.

Keine 3km bin ich gefahren, dann war ich schon wieder in der heimatlichen Grotte,
Jochen
  • Jochen SM-13
  • Portrait de Jochen SM-13 Auteur du sujet

• Page :
  • 1
  • 2