Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Subject 08 Sep 2009 18:45 #1

Hi Holger,

ich hab schon mit Frank gemailt. Ich guck mal, wie ich den abgeholt kriege auf dem Hänger :-). Ich würde den dann erstmal bei mir deponieren, und wo nötig an den C114 anpassen.

Schöne Grüsse,

Carsten

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 08 Sep 2009 07:37 #2

Moin Frank,

den nehmen wir. Carsten und ich werden uns da schon einig.

Wegen Abholen mailen wir nochmal. Wie sind den die Maße? Bekomme ich den ins Auto oder muss ich mit Hänger kommen?

Subject 07 Sep 2009 18:06 #3

Ich habe noch einen Kompletten, allerdings hatte ich den damals für einen Opel Kadettmotor gebaut. Mit Kühler, Tank, Zündschlosskasten zum Rollen.

Von der Größe her geht auch Maseratimotor drauf. So zum Drehen. Damit man auch von unten schrauben kann. Kannste bestimmt fix umbauen.
Schenke ich Dir. Musst Du nur abholen.

LG
  • Frank Joh S.

Subject 05 Sep 2009 18:37 #4

(Ihr könnt auch in Holger's Thread antworten :-) )

Carsten

Subject 05 Sep 2009 18:36 #5

Hi,

ich suche für einen speziellen Zweck (Diagnose eines nicht trivialen Problems an einem C114) einen Teststand. Ich weiss, das Dirk mal einen gebaut hatte, der stand damals bei Jörg Fingerhuth mit in der Halle in Schwerfen. Bestand aus Stahlrohren, Kühler ohne Lüfter, und ich meine einem halben Getriebe oder so, sowie 2 losen Krümmern.

Frage: Hat jemand noch so einen Stand stehen, und kann ich mir sowas ausleihen ? Ich möchte einen C114 gern probelaufen, ohne ihn einbauen zu wollen (zu viel Arbeit).

Hat der Club sowas ?

Carsten

• Page :
  • 1