Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Subject 22 Oct 2009 16:05 #1

ich hab das mit den Plexigläsern bei der Vitrine rausgenommen.

Andreas

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 22 Oct 2009 14:31 #2

Von wem stammt denn dieses hier:

de.wikipedia.org/wiki/Citro%C3%ABn_SM

Das wurde sehr oft verbessert und neu editiert.
LG Fred

Subject 22 Oct 2009 13:21 #3

Heft 52 war tatsächlich der letzte technische Index, das ist ja nur schlappe 8 Jahre her. ;)

Ich habe den Index jetzt schon bis Ausgabe 74 vervollständigt, bis nächste Woche habe ich den komplett auf dem neuesten Stand.

Der wird dann hier im Forum und im Wiki eingestellt und von mir nach jeder Clubzeitung aktualisiert. Damit wird die Suche nach den Tipps erheblich leichter.

Gruß,
Ekki

Subject 01 Sep 2009 13:03 #4

In Heft 52 aus 2001 gab es noch einmal einen.

Dort auf S.10 wird auch auf Indices in den Heften 12, 18, 25 und 34 verwiesen (habe ich nicht nachgeschaut).

Subject 01 Sep 2009 12:40 #5

So was gab`s, wenn ich mich richtig erinnere, sogar mal auf unserer Web Site. Finde ich die Liste nur nicht mehr, oder ist die bei der Neugestaltung auf der Strecke geblieben? Oder hatte ich Haluzinationen? ;)

Matthias
  • Matthias Schulze

Subject 30 Aoû 2009 16:05 #6

Hallo liebe Mitschrauber,

um etwas Ordnung in das Chaos vergangener Club-Zeitschriften und deren Inhalte zu bringen, wollte ich den technischen Index auf den neuesten Stand bringen.

In älteren Ausgaben gab es hin und wieder einen solchen technischen Index, bei dem nach Stichworten die passenden Ausgaben aufgelistet waren.

Um die Arbeit nicht doppelt zu machen, würde ich gerne wissen, in welcher Ausgabe dieser technische Index zum letzten Mal gepflegt / veröffentlicht wurde. Ich hab den letzten in Ausgabe 25 gesehen, aber hoffentlich gab es noch neuere?

In welcher Ausgabe gab es den zum letzten Mal?

Gruß & Danke,
Ekki

• Page :
  • 1