Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Subject 25 Avr 2009 00:37 #1

Hi,

3er Laufbuchsen für Übermass kann ich Dir geben, Originalmass nicht. Beide meine Sets sind Ex- SS, sollten also so 91.60 plus irgendwas haben.

Cyril hat neue, kosten dann rund 200 Euro / Stück. France hat sie auch.

Schwungrad hab ich nur eines von einem 2.7er. Incl. aller Teile.

Wasserrohre: Da musste mal detaillierter werden, aber da hätte ich bestimmt ein Set über.

Quelle ? Ich, ruf mich an :-)

Zum Spiel kann ich nix sagen. Das legt Borgo fest, weil die die Ausdehnung kennen (sollten).

Sonst hilft nur eines: Wie heiss wird ein Kolben ? So heiss darfst Du ihn dann machen, in Öl oder Heissluft, und dann messen.....

Original SS hat 91.50 Kolbendurchmesser, ich weiss das 100%. Die Buchsen sind 91.60. Das heisst, 10 100el oder 1/10el.

ICH habe auf 91.590 bohren lassen, das passt auch, aber ist eben noch 1/100el optimierter.

Carsten

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 24 Avr 2009 21:39 #2

Weiß jemand hier das Kolbenspiel für 91,8 Borgo-Schmiedekolben??? Bitte um sachdienliche Hinweise, danke. Z.B. 8, 10 0der 12 Hundertstel?

Dann bräuchte ich zwei 3,0 Laufbuchsen, oder zumindest die Teilenummer, ich war offensichtlich zu blöd, diese in der Teileliste zu finden, oder die Laufbuchsen sind nicht drin?!? Quelle???

Ein Schwungrad mit allen Montage-Kleinteilen???

Wasseranschlußrohre mit allen Kleinteilen, auch hier war ich offensichtlich nicht der Recherche fähig, trotz mühevollen Suchens???

Nummern, Quelle, oder am Besten Angebot??

Danke, Mathias

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

• Page :
  • 1