Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Subject 17 Sep 2007 09:07 #1

Am besten sind die dicken Stoffe, die innen flanelliert sind. Größe wie Jaguar XJ, das kennen die eher als Citroen SM. Die dünnen aus Leinen lassen den Staub durch.

Du mußt aber den Wagen waschen vorm Aufziehen der Hülle, sonst kratzt es- ok, bei Deinem SM vielleicht vor dem Neulack nicht sooo wichtig.

Ich hab auch noch eine Hülle vom italienischen Club, die gabs mal bei einem Treffen als Gimmick. Das ist aber flanelliertes Plaste, das dürfte man echt nur in furztrockenen Garagen verwenden, meine ich.

Andreas

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 17 Sep 2007 09:00 #2

Hallo liebe Lesenden,

hat jemand vorn euch Erfahrungen mit einem oder verschiedenen Auto Überziehern?
Ich möchte Meinen SM diesen Winter nicht ungeschützt in der Tiefgarage stehen lassen und ihm deshalb einen "Auto-Pyjama" über ziehen. Aber es gibt so viele und die Hersteller behaupten, dass nur ihrer der beste ist. Aber irgendwie halte ich das für Werbung. Deshalb: Kann mir eine/einer von euch einen Tipp geben?
So'n Überzieher schützt ja auch vor Visitenkarten: "Wollen Ihr Auto verkaufen! Zahle bar" Die hatte ich ja schon mal. Sogar in der Tiefgarage!
Danke für jeden Vorschlag.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

• Page :
  • 1