Warning: Constant _UDDEIM_NOID already defined in /www/htdocs/v130691/club/administrator/components/com_uddeim/language.utf8/french.php on line 1097

Warning: Constant _UDDEIM_VIOLATION already defined in /www/htdocs/v130691/club/administrator/components/com_uddeim/language.utf8/french.php on line 1098

Warning: Constant _UDDEIM_EMN_BODY_NOMESSAGE already defined in /www/htdocs/v130691/club/administrator/components/com_uddeim/language.utf8/french.php on line 1379
Aktuelle Informationen! (05 Fév 2026)

Nicht vergessen: Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.

Question Bremsleuchten gehen selbstständig an

• CSM Stefan
  • Portrait de CSM Stefan
  • Membre elite
  • Membre elite

Re: Bremsleuchten gehen selbstständig an

26 Mar 2016 20:49 - 26 Mar 2016 20:51
Könnte es nicht auch ein Wackler im Kabel od. an einer Kabelverbindung in Nähe des Bremslichtes sein? Oder die Sicherung ist nicht ganz fest. Bei mir ist es so, wenn ich sehe das die Uhr nicht läuft, dann weiss ich das die Bremsleuchten nicht leuchten, da die über die gleiche Sicherung gehen.

Ach so. Ansonsten gehen Bremsleuchten generell nur sporadisch. Nämlich bei Benutzung :P :woohoo:

Gruß Stefan
Dernière édition: 26 Mar 2016 20:51 par CSM Stefan.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

• Chris Schneider
  • Portrait de Chris Schneider
  • Membre elite
  • Membre elite

Re: Bremsleuchten gehen selbstständig an

25 Mar 2016 16:20
Hast du den Kontaktschalter am Bremspedal mal eingestellt? Der kann eigentlich fast nicht kaputtgehen, so simpel ist das Ding.

Viele Grüsse,
Chris

• Benno91
  • Portrait de Benno91 Auteur du sujet
  • Membre junior
  • Membre junior

Bremsleuchten gehen selbstständig an

25 Mar 2016 16:06
hey.

da ich mit einem SM jetzt schon fast fertig bin, geht es an die Feinheiten.
Bei diesem gehen die Bremsleuchten sporadisch an. Kennt jemand das Problem?

Ist da der Bremskontaktschalter defekt, hängt er oder ist Feuchtigkeit das Problem?

We use cookies

Nous utilisons des cookies sur notre site web. Certains d’entre eux sont essentiels au fonctionnement du site et d’autres nous aident à améliorer ce site et l’expérience utilisateur (cookies traceurs). Vous pouvez décider vous-même si vous autorisez ou non ces cookies. Merci de noter que, si vous les rejetez, vous risquez de ne pas pouvoir utiliser l’ensemble des fonctionnalités du site.