Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Subject 06 Juil 2006 11:34 #1

salut!

naja, fuer mich ist der irgendwie nicht mehr existent... daher.

klar, die berliner leute sind nett. jedenfalls die, die ich kenne. ich selbst natuerlich auch.

und ja, wie gesagt, der kenner war "das boese". ich bin fuer fusion. wenn aber einige in beiden clubs mitglied sind, dann wollen die vielleicht auch 2 clubs. bei berliner club gab es eigentlich nie technische hilfe etc. oder teile. dafuer war der k. zustaendig. also scheint es mir so, als wolle man den club der berliner noch ideell erhalten. ist ja nichts schlimmes. aber habt ihr schin gemerkt: vieles im leben hat mit macht zu schaffen. also mal abwarten, ob eine fusion kommt.

gruss, mike
  • mike

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 06 Juil 2006 11:08 #2

mike postete
aha. eigentlich gibt es nur einen club. unseren. und viele des anderen clubs sind schin bei uns mitglied.

ob es da nicht gruende fuer gibt, dass es zwei clubs wurden? gut, seit dem ableben des herrn kentner ist der andere club nicht mehr boese.

gruss, mike

Da gab es Gründe für, die ausschließlich in der Person von K. lagen. Mit den Berliner SM-Freunden haben wir immer einen guten Kontakt gehalten.
LG Fred

Subject 05 Juil 2006 15:53 #3

Mike meinte wohl verlebt und abgemeldet.

Andreas

Subject 05 Juil 2006 15:33 #4

Mike,

wieso ist Hr. Kentener abgelebt ? Ich traf ihn neulich in Berlin. Ist das nur eine Behauptung ?

Carsten

Subject 05 Juil 2006 14:02 #5

aha. eigentlich gibt es nur einen club. unseren. und viele des anderen clubs sind schin bei uns mitglied.

ob es da nicht gruende fuer gibt, dass es zwei clubs wurden? gut, seit dem ableben des herrn kentner ist der andere club nicht mehr boese.

gruss, mike
  • mike

Subject 09 Avr 2006 11:49 #6

Stimmt!

Andreas

Subject 09 Avr 2006 10:52 #7

Die beiden Clubs sollten fusionieren!
LG Fred

Subject 08 Avr 2006 20:54 #8

Zur Information:
Das Internationale SM Treffen 2006 in Berlin wird vom Citroen SM Club Deutschland e.V. ausgerichtet:
Ansprechpartner ist Herr Ruleman Erckenswick
Tel 03923-780411
Fax 03923-77586
Richtig ist, das Herr Dressler und andere Berliner SM Freunde bei der Organisation tatkräftig geholfen haben.

Viele Grüsse aus Essen senden Euch Gerold und Volker

Subject 07 Avr 2006 08:53 #9

Die ersten Bilder von der TC

Am AvD Stand: H. Neissel, H. Hübner, G. Foese und F. W. Sögtrop

Stand des Citroen-Maserati-Clubs mit H. Dressler (Organisator des Berlin-Treffens), H. Will und Dr. Plehn:

LG Fred

• Page :
  • 1