Warning: Constant _UDDEIM_NOID already defined in /www/htdocs/v130691/club/administrator/components/com_uddeim/language.utf8/french.php on line 1097

Warning: Constant _UDDEIM_VIOLATION already defined in /www/htdocs/v130691/club/administrator/components/com_uddeim/language.utf8/french.php on line 1098

Warning: Constant _UDDEIM_EMN_BODY_NOMESSAGE already defined in /www/htdocs/v130691/club/administrator/components/com_uddeim/language.utf8/french.php on line 1379
Aktuelle Informationen! (05 Fév 2026)

Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais

Question Frohe Ostern

• Andy
  • Portrait de Andy
  • Membre platine
  • Membre platine

Re: Subject

24 Mar 2005 17:02
Hi Andreas aus Zürich,

hier Andreas aus breitbrunn, Interesse an Architektur berufsbedingt, da Architekt.

Grüße

Andreas

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

• Andreas aus Zürich
  • Portrait de Andreas aus Zürich Auteur du sujet
  • Membre premium
  • Membre premium

24 Mar 2005 13:32
Danke für die Blumen und auch ein schönes Osterfest wünscht

Andreas

• Tobias
  • Portrait de Tobias
  • Nouveau membre
  • Nouveau membre

24 Mar 2005 13:22
...es macht Spaß, Könnern zu zusehen, Chapeau! Und wer braucht schon rechte Winkel ;-)

Ein angenehmes Osterfest in der Schweiz wünscht
Tobias

• Andreas aus Zürich
  • Membre premium
  • Membre premium

24 Mar 2005 12:28
Die grösste Scheibe ist 800kg schwer und wie gesagt nur geklebt. Sie liegt natürlich in einem schwarzen Chromstahl-Rahmen. Diese Lösung ohne Klammern ist in der Schweiz auch erst seit zwei drei Jahren möglich. Freut mich, wenn es hier Leute gibt die sich für moderne Architektur interressieren. :-)

www.afgh.ch

Also nebenbei, mein SM ist von 72, IE, 20 Jahre in meinem Besitz und hat erst 55'000 km.

• Tobias
  • Portrait de Tobias
  • Nouveau membre
  • Nouveau membre

24 Mar 2005 12:24
Hallo Andreas, abgefahrenes Haus. Und sogar ein Knick wie in der SM-Vitrine ist drin. Mich würde der Rest des Objektes sehr interessieren, gibts eine Fotodokumentation innen/außen?

Beste Ostergrüße
Tobias

• Andy
  • Portrait de Andy
  • Membre platine
  • Membre platine

24 Mar 2005 12:04
Stimmt!!
Solche Fenster darfste in unserem überregulierten EU- Deutschland aber nicht machen. Geklebte Scheiben müssen zusätzlich hässlich geklammert sein bei uns- als ob schon jemals wem bei einer geklebten Autoscheibe dieselbige bei 227 km/h rausgeflogen wäre.

Drum geht hierzulande nix weiter.

Grüße

Andreas

• Jan Paul
  • Portrait de Jan Paul
  • Nouveau membre
  • Nouveau membre

24 Mar 2005 11:51
Beeindruckende Hütte!

Jan

• Andreas aus Zürich
  • Membre premium
  • Membre premium

Subject

24 Mar 2005 10:35
Bin neu hier und wünsche allen frohe Ostern. Ich habe meinen "braunen" gestern aus dem Winterschlaf erweckt.

We use cookies

Nous utilisons des cookies sur notre site web. Certains d’entre eux sont essentiels au fonctionnement du site et d’autres nous aident à améliorer ce site et l’expérience utilisateur (cookies traceurs). Vous pouvez décider vous-même si vous autorisez ou non ces cookies. Merci de noter que, si vous les rejetez, vous risquez de ne pas pouvoir utiliser l’ensemble des fonctionnalités du site.