Warning: Constant _UDDEIM_NOID already defined in /www/htdocs/v130691/club/administrator/components/com_uddeim/language.utf8/french.php on line 1097

Warning: Constant _UDDEIM_VIOLATION already defined in /www/htdocs/v130691/club/administrator/components/com_uddeim/language.utf8/french.php on line 1098

Warning: Constant _UDDEIM_EMN_BODY_NOMESSAGE already defined in /www/htdocs/v130691/club/administrator/components/com_uddeim/language.utf8/french.php on line 1379
Aktuelle Informationen! (05 Fév 2026)

Nicht vergessen: Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.

Question biarritz

• MaTHias
  • Portrait de MaTHias
  • Membre platine
  • Membre platine

Re: biarritz

27 Oct 2018 12:07
2001 habe ich meinen SM gekauft.Fahren konnte ich ihn damals wegen lockerer Ketten nicht.
2004 sah er zuletzt "am Stück" so aus.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

• Andy
  • Portrait de Andy
  • Membre platine
  • Membre platine

Re: biarritz

26 Oct 2018 21:46
Lieber Klaus,

schönes Auto, schöne Kühlerfigur. Hoffentlich keine Abdrücke von Gesäßknochen in der Aluhaube.
Bist Du Dir nach all den Jahren eigentlich sicher, dass es eine Maya- Prinzessin sein kann? Meines Wissens lebten im Gebiet Mexico Stadt die Azteken. Check das nochmal nach zur Sicherheit!
:lol:

Andreas

• klaus schwaller
  • Portrait de klaus schwaller Auteur du sujet
  • Membre platine
  • Membre platine

biarritz

26 Oct 2018 20:46
so haben wir unseren SM 1980 gekauft und sind gleich nach biarritz an die atlantikküste gefahren.die kühlerfigur ist die mutter meiner kinder: eine maya prinzessin aus mexico stadt.