Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Subject 24 Nov 2006 21:53 #1

...ich würd den Ausflug gern mitmachen, sehr gern sogar, aber mein Dad feiert 65. Geburtstag. Vielleicht beim nächsten Mal.
Danke, dass Du rumgefragt hast!

Stefan

Bonne Route et á bientôt!

Edith: Immer dieser Sch... mit den Accents. Mal rum, mal num. Das Strichle auf dem "a" gehört glaub andersrum. Weißnimmer, Lernphase zu lange her. Du wirst's mir sicher verzeihen :D

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 23 Nov 2006 19:05 #2

Hi,

es ist mal wieder so weit, die Citrosis hat mich voll im Griff, ich kann nicht anders. Ich fahre Samstag früh so gegen 9e von Bergheim / Kölle nach Nord-Paris, nen Teileträger-SM abholen, der so 18 Jahre stillstand.

Womit ? Mit der altbekannten Dreckskarre (mein XM td exclusive break), latürnich. Und nem Trailer dahinter. Und gutem Blues in der Anlage. Pöl im Tank.

Möchte jemand mit ? Abends wieder in Bergheim zurück !

Schöne Grüsse,

Carsten

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

• Page :
  • 1