Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Subject 20 Juil 2006 13:43 #1

salut!

ich bleibe am ball. danke carsten, ich melde mich dann. ich sehe im moment mehrere moeglichkeiten, eruiere aber weiter.

es istnicht ganz einfach den ganzen scheiss rein und raus, wenn man nur ne tiefgarage hat, wo einen alle dummansehen, wenn man die haube offen hat. auch kann ich da nichts lagern oder gar gross mit wasser rumsiffen. daher ist es nicht mal eben rein und raus. der wagen steht daher in der werkstatt im moment, habe also beileibe nicht ewig zeit.

lieber gruss, mike
  • mike
  • Auteur du sujet

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 19 Juil 2006 18:12 #2

Hi Mike,

was genau ist denn Kaputt ? Ich hab jetzt einen zerlegt + repariert, alles gut, also von daher, wenn ich helfen kann.....

Carsten

P.S:- meinen 2. rück ich nicht raus, das Plaste wird immer spröder :-(....

Subject 19 Juil 2006 17:18 #3

Hi Mike,

bitte immer mit der Ruhe. Der blöde Heizungshahn wars chon vor 17 Jahren, als ich mit SM anfing, ein seltenes teil. Mir ist auch keine Alternativlösung bekannt. Und um an das Ding ranzukommen durch Demontage des linken Konsolenteiles ist doch wirklich eine der einfacheren Übungen am SM.

Fragmal bei Brodie- vielleicht hat der was für Schweinegeld.

Grüße

Andreas

Subject 19 Juil 2006 10:44 #4

ja, genau daraurf habe ich gewartet. sicher, ich baue das zusammen und baue dann wieder alles auseinander und zusammen. ich hab ja zeit. und/oder geld fuer ne werkstatt. klar. immer doch.

hat denn niemand nen hahn fuer mich? nen heizungshahn, bevor andreas mir nen gockel schickt...

evtl. passt einer von nem fruehen CX? oder hatten die schon lueftungsklappen dafuer?

lieber gruss, mike
  • mike
  • Auteur du sujet

Subject 19 Juil 2006 10:17 #5

Wagen zusammenbauen und einen Rohr- U- Kurzschluss in die Leitung einbauen. Wer braucht denn ne Heizung im SM. Wenn doch, halt an und leg die Hände auf die Krümmer vorne, dann wird Dir warm.

;-)

Andreas

Subject 18 Juil 2006 23:17 #6

salut!

also, bsher hatte ich keine erfolg. heizungshahn scheint auch final im eimer. werde was versuchen mit dem ding, beferchte aber, dass die operation bei der naechsten hilft, der hahn abr geopfert wird.

nun brauche ich also hilfe, dass heisst nen weiteren hahn.

der von der DS passt net, SM hat wirklich was besonderes. langsam mag ich plattformstrategie... volker hat keinen mehr, wolfgang auch nicht, andreas keinen ueber, sonst keiner gemeldet. franzosen werde ich anfragen, wenn ih jemanden gefunden habe, der passabel franzoesisch spricht.

also: HAT HIER JEMAND NEN HAHN oder kennt einen, der einen habn koennte? und wenn es nur zum auseinandernehmen ist (allerdings draengt die zeit, da der wagen zusammenmuss)???

bin fuer jede hilfe dankbar.

gruss, mike
  • mike
  • Auteur du sujet

• Page :
  • 1