Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Subject 03 Aoû 2006 20:03 #1

Es gibt mal wieder einen SM-Prospekt in e-bay.

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&it...2&fromMakeTrack=true

Ich werde jetzt aber auch einen Reprint bestellen, dann hat man einen zum Ansehen und durchblättern und einen originalen für die Vitrine.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 19 Juil 2006 20:41 #2

Hallo zusammen,

nun überschüttet mich man nicht aber..... irgendwie tuts schon gut. Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß beim Anschauen. Ihr wißt doch, für die Spezies SM-Fahrer tut man fast alles.....

Viele Grüße und vielen Dank

Gerold

Subject 19 Juil 2006 12:55 #3

Dito,
feines Teil.Vielen Dank für die Freundlichkeit .
Gruss

Subject 19 Juil 2006 12:54 #4

Hallo Gerold,

auch von meiner Seite vielen Dank. Der Prospekt war gestern im Briefkasten. Er ist wirklich supergelungen.

Viele Grüße

Matthias
  • Matthias Schulze

Subject 19 Juil 2006 07:28 #5

Hallo Gerold,

das ging ja fix! Der Kalender lag gestern im Briefkasten. Er ist wirklich sehr schön. Vielen Dank für all die Mühe.
Schön finde ich, dass ihr ihn nicht auf hochglanz gedruckt habt. So wirkt er noch edler.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 15 Juil 2006 03:30 #6

Hallo Helge, hallo Klaus,

könnt ihr bei mir bestellen, kosten 12,50 Euronen bis zum 01.08.2006, danach 15 Euronen plus 1,50 € Versand. Schickt mir einfach ne mail unter Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser. oder hier ne private message. Gebt bitte die Kontonummer an damit der Kassenwart den Betrag einziehen kann.

Viele Grüße

Gerold

Subject 14 Juil 2006 08:19 #7

Johannes Doms postete
Habe 2 Originale, einen davon ohne Fingerabdrücke, brauche deshalb keinen Reprint.
Aber für die, die diesen Prospekt nicht kennen: Das ist ein Meilenstein der Photographie gewesen, sollte jeder SM-Besitzer haben, wenn nicht original, dann als Reprint, zumal wenn der entsprechend hochwertig ist.
Photographin war meines Wissens eine Lady , die mit dem damaligen Vorturner von Citroen liiert war.

Hi John,

ist nicht so, daß ich keine Originale hätte. Einmal Ausführung F und einmal eine D, die ich kürzlich im Ebay- NAchsales für 30€ aus F erworben habe.

Andreas

Subject 14 Juil 2006 07:40 #8

Einmal reicht

Subject 14 Juil 2006 07:39 #9

Hätte ich auch gerne
Gruss

Subject 14 Juil 2006 07:39 #10

Hätte ich auch gerne
Gruss

Subject 14 Juil 2006 07:14 #11

Hallo Gerold,

was kostet der denn? Und wo und wie kann ich den bestellen? Du weisst doch, ich lese nie Zeitungen.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 14 Juil 2006 01:42 #12

Hallo John,

du hast absolut recht, das ist wirklich ein Meilenstein der Photographie. Das war auch der Grund, warum wir den Prospekt neu aufgelegt haben obwohl das nicht einfach und vor allem eine Sauarbeit (aber schön) war. Für mich ist das einer der schönsten, wenn nicht sogar der schönste Autoprospekt überhaupt. Leider war das Originalformat mit vertretbaren Kosten nicht zu realisieren, es fehlt aber nur ganz wenig, merkt man nur wenn das Original daneben liegt.

Viele Grüße

Gerold

Subject 13 Juil 2006 23:15 #13

Habe 2 Originale, einen davon ohne Fingerabdrücke, brauche deshalb keinen Reprint.
Aber für die, die diesen Prospekt nicht kennen: Das ist ein Meilenstein der Photographie gewesen, sollte jeder SM-Besitzer haben, wenn nicht original, dann als Reprint, zumal wenn der entsprechend hochwertig ist.
Photographin war meines Wissens eine Lady , die mit dem damaligen Vorturner von Citroen liiert war.

Subject 13 Juil 2006 09:06 #14

Hi,

ich weiß nicht, wer es schon mitbekommen hat: Vom Club gibt es einen Reprint der Deutschen SM- Prospektes, der mit dem schwarzen Einband ab dem IE Typ mit den schönen Bildern. Hat Gerold Röben gemacht mit dem Anva- Verlag. ist echt super, nur geringfügig kleiner als Original, aber das ist bei einem Reprint kein Problem. Hochwertiges Glanzpapier etc. habe mir gleich 3 Exemplare gekauft.

Wer hat gepennt und hat keinen?

Ich hab den auch in Original, aber die Dinger kommen nur ab und an bei Ibäh für um die 100 Euronen.

Andreas

• Page :
  • 1