Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Aufruf an alle Citroën-SM-Schrauber-Liebhaber: Teilt euer Wissen! Hier 19:41 #1

www.citroensm-wiki.de/lexikon.htm

Ist nicht meins…

Carsten

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Aufruf an alle Citroën-SM-Schrauber-Liebhaber: Teilt euer Wissen! Hier 13:50 #2

Hallo zusammen,
wir haben hier eine tolle Gemeinschaft von SM-Fans – viele von euch haben über die Jahre sicher wertvolle Erfahrungen gesammelt rund um Restauration, Reparaturen, Technik und typische Probleme beim Citroën SM.? Ob Profi oder Hobbyschrauber – euer Wissen könnte anderen richtig weiterhelfen. Oft reichen schon kleine Tipps, Hinweise auf gute Werkstätten, Teilequellen, oder eigene Erfahrungen mit komplizierten Baustellen wie z. B.:
  • Motor (Maserati V6): Was lief gut, was war knifflig?
  • Hydraulik: Worauf sollte man achten?
  • Elektrik, Rost, Ersatzteilversorgung?
  • Restaurationsprojekte: Was würdet ihr heute anders machen?
  • Tipps und Tricks, die euch Zeit oder Nerven gespart haben?
Teilt eure Erfahrungen, Fotos, oder sogar Fehler – alles hilft weiter!Ich würde gern eine Wissenssammlung aufbauen, von der alle Clubmitglieder profitieren können – auch die Neuen, die sich an das Projekt SM vielleicht noch nicht ganz herantrauen.Wenn ihr schon etwas geschrieben habt: Verlinkt es hier oder sendet mir eure Informationen um sie einpflegen zu können!Wenn ihr noch nichts beigetragen habt: Jetzt ist ein guter Moment.
Vielen Dank euch allen

Ulli
Pièces jointes :
Les utilisateur(s) suivant ont remercié: Brauny67

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Dernière édition: par Ulli_39.
  • Page :
  • 1