Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1
  • 2

SUJET : Question

Subject 04 Avr 2006 12:44 #21

Hallo,alle zusammen..
Vielen Dank für die Tips.Werde mal anrufen und evt. zur Messe kommen...
Gruss
Karl
  • name
  • Auteur du sujet

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 31 Mar 2006 10:21 #22

Hallo Karl,

am besten Du kommst zum Club Stand an der Citroen Straße auf der
Techno Classica 6-9.April.
Dort geben wir
Dir gerne eine umfassende Kaufberatung am Objekt.
>>>>>>>>>>>>>>Herzlich Willkommen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Grüsse
Volker

Subject 30 Mar 2006 19:40 #23

Hallo Karl,

Hannover ist eine der bundesweit schlöechtesten Möglichkeiten, einen SM zu kaufen. Wenn gibt es in dieser Stadt nur einen in grünmetallic, der einer Dame gehört, aber der ist auch etwas ausgeleiert. Ansonsten wäre ich vorsichtig. Ggf mußte mich anrufen wegen Hintergründen 081526900 bis 22:00 Uhr.

Laß Dir Zeit. Es sind zurzeit international öfters recht gute Offerten im Web aus USA, aber die USA- Schnauze will nicht jeder. Umbau fast unbezahlbar. In Europa ist es in F teurer als in D, Du mußt echt viele ansehen und abwarten. Auch kannst Du bei Autos aus D immer iM Club nachfragen, ob wer die per Zufall kennt.
Ganz wichtig: Keinen kaufen, wenn Du nicht wen vom Club mit gewisser Grundkenntnis mitgenommen hast. Wir sitzen fast überall und helfen gerne weiter, mußt nur anfragen hier im Forum.

Allgemein gilt: Kauf lieber einen Topwagen, auch teuer. Aber nicht jeder der teuer ist, ist auch ein Topauto. Und ohne den Teileservice des Clubs kommt man eh nicht weiter.

ich war erst im Club und habe dann über dessen Connections 2 Super SM bekommen.

Grüße

Andreas

Subject 30 Mar 2006 16:16 #24

Hallo Leute,
ich spiele mit dem Gedanken,mir ein SM zuzulegen.Könnt ihr mir ein paar Tips geben,worauf ich bei Kauf eines SM besonders achten muss oder sollte..?!
Und gibt es SM Fahrer die Ihren SM verkaufen wollen?Schaue mir demnächst ein SM in Hannover an.Bin für jeden Tip dankbar.
Gruss
Karl
  • name
  • Auteur du sujet

• Page :
  • 1
  • 2