Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.

SUJET : Question

Subject 16 Nov 2005 10:11 #81

Volker Albert postete
Moin,

"Die Kampfmaschine" mit Burt Reynolds und "Zum Freiwild erklärt".
Letzteren habe ich auf VHS und könnte den für diesen Zweck ausleihen.

Gruß,
Volker Albert

Ist dasd er Film, wo Burt am Anfang den Sm von der Brücke in den Fluß fährt? Der ist meines Wissens schon dabei in der Sammlung. Das Material ist meine Sammlung- die aber auch nur durch Leihgaben und Kopien von Clubmitgliedern zusammengekommen ist.

Wenn Ihr noch was habt, steuert es bitte dem MAtthias Herrmann bei, damit wir eine komplette Sammlung zusammenbekommen.

Wir haben doch schon die Trompeter- CD
die Kaiser CD (Zeitungen)
und nun die Herrmann CD (Filme)

PS. An FWS: der beitrag, croisiere Jaune, den Du mir damals auf CD geschickt hast, hängt in der Mitte der CD immer, hat wohl ne MAcke das Ding. Kannst Du diese Filme vielleicht dem MAtthias neu zur Verfügung stellen, damit das alles passt?

Grüße
Andreas

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 16 Nov 2005 09:23 #82

Auch ich habe das eine oder andere; auch einen alten französischen Gangsterfilm mit Mireille Darc in welchem der SM recht häufig vorkommt. Ich würde meine Sammlung zur Verfügung stellen und hätte natürlich auch gerne dann eine DVD.

Gruß WOLFGANG WEISS
  • w.e.weiss

Subject 16 Nov 2005 09:06 #83

Hallo,

ich habe noch von diesem Jahr auf Kabel 1 "Luxusautomobile" den Clip über den SM und die DS. Bereits auf DVD.

Gruß FWS
LG Fred

Subject 16 Nov 2005 08:58 #84

Moin,

"Die Kampfmaschine" mit Burt Reynolds und "Zum Freiwild erklärt".
Letzteren habe ich auf VHS und könnte den für diesen Zweck ausleihen.

Gruß,
Volker A.

Subject 16 Nov 2005 07:46 #85

Hallo Matthias,

natürlich möchte ich auch eine DVD. Und ich könnte bei dem Projekt sogar helfen. Allerdings habe ich kein Material. Jedenfalls keines, das Du schon erwähnt hast.

Aber ich könnte einen Teil der Beiträge schneiden und auf DVD(s) brennen. Mit schneiden und brennen hab ich ein paar Erfahrungen gesammelt. Evtl. könnte ich sogar VHS digitalisieren. Auf meinem Rechner sind noch ca. 180 GB frei. Und dann ist da noch die externe Platte mit 250 GB...

Viele Grüße

Helge

PS: Mails bitte an: helge (an) kleinz (punkt) deutschland ohne utschland.
Der Weg ist das Ziel!

Subject 15 Nov 2005 21:48 #86

Es gab mal eine Folge von " Mission Impossible" mit einer Sm, aber ich weiß nicht welche. Nicht zu vergessen: César et Rosalie.

Grüße
Grüße!

Subject 15 Nov 2005 20:28 #87

Super Idee! Leider kann ich nichts beisteuern. Aber eine DVD hätte ich trotzdem gerne.

Vielen Dank für die Mühe.

Jörg

Subject 15 Nov 2005 19:28 #88

Hallo
ich bin gerade am Zusammenstellen was ich an Filmmaterial über den SM habe. Z.Zt folgendes:
SM auf DSF von 03.1999
SM auf VOX 11.1998
Musikvideo Sven Fäth
Musikvideo "kadaa"
Siemens Werbefilm 2000
SM beim TÜV auf Kabel 1
Ralley de Maroc
SM Odysses England/Kent 2001
Motor Klassik Reportage vom 08.07.2004
Clubvideo zum int. Treffen 1999
Kinofilm Der Stoff aus dem die Helden sind
Tatort Folge "Die Rechnung wird nachgereicht"
Ich beabsichtige dies auf ein einheitliches Format zu bringen und zusammen zu schneiden. Bin allerdings diesbezüglich Anfänger....
Ich hoffe es geht jetzt nicht gleich das tossende Gewitter wegen Urheberrechten etc auf mich nieder. Würde mich freuen, wenn noch jemand die Idee gut findet und evtl weiteres Material zur Verfügung stellen kann. Falls ich nicht gleich vor den Kadie gezogen werde gibt es dann Kopien gegen Materialerstattung (Rohling) und Porto nur an Clubmitglieder.
Erstmal tausend Dank an Andreas für die Unterstützung.
Hydraulische Grüße
Matthias