Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.

SUJET : Question

Subject 26 Juil 2007 16:39 #1

Nehme an im Herbst mich an die 2. DVD setzen zu können. Musste und muss jetzt erst mal Kohle verdienen. Als Selbstständiger krank zu werden ist scheiße
Hydraulische Grüße
Matthias

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 24 Juil 2007 19:49 #2

Hallo Matthias!
War leider auch wieder Monate krank. Jetzt wieder besser.
Hoffe Dir gehts auch wieder gut.
Gibts was zu berichten wegen der Filme?
  • Christian Bentz

Subject 20 Mar 2007 12:23 #3

wie stehts eigentlich überhaupt in dieser Sache? Die Werbefilme hab ich schon lange die Spielfimversion noch nicht.
Gruß Wolfgang Weiß
  • w.e.weiss

Subject 20 Mar 2007 11:57 #4

So ich erlaube mit mal das aus einer sehr bezaubernden eBay-Anzeige (120099156630) herauszukopieren:

TV, Movie & Music Video Appearances:

This car has always been exotic and an attention getter. So much so that when a director needed to feature a "cool" car, they turned to the Citroen Sport Maserati.

Steven Spielberg chose to put this exact make & model SM into his most recent movie release "Munich."

I'm not sure of this but I've been told that SMs were used in the life story of Idi Amin "The Last King of Scotland" starring Forest Whitaker.

Burt Reynolds escapes a fleet of police cars behind the wheel of an SM in the 1974 film "The Longest Yard." In the film, having driven the car to a quayside, Reynolds gets out of the car and nudges the gear lever into reverse: the car drives itself into the water. In real life, he liked the car so much that he bought and gave an SM to his friend Dinah Shore.

Janet Jackson appears in an SM with a red leather interior in the music video for the 1998 hit song I Get Lonely from the Velvet Rope album.

Ben Stiller is kidnapped in a green SM in the 2001 film Zoolander.

Patrick McGoohan drives an SM in a 1975 episode of the American television series Columbo while Gerry Anderson's 1971 television series, The Protectors, prominently featured a platinum blue SM.

An SM is used in an attempted kidnapping in the 1975 Charles Bronson film Breakout.

_____

PS. Zu "Zoolander" siehe auch die Bilder unter "Weltfrauentag!"
tinyurl.com/27yqyv

Subject 20 Mar 2007 11:54 #5

So ich erlaube mit mal das aus einer sehr bezaubernden eBay-Anzeige (120099156630) herauszukopieren:

TV, Movie & Music Video Appearances:

This car has always been exotic and an attention getter. So much so that when a director needed to feature a "cool" car, they turned to the Citroen Sport Maserati.

Steven Spielberg chose to put this exact make & model SM into his most recent movie release "Munich."

I'm not sure of this but I've been told that SMs were used in the life story of Idi Amin "The Last King of Scotland" starring Forest Whitaker.

Burt Reynolds escapes a fleet of police cars behind the wheel of an SM in the 1974 film "The Longest Yard." In the film, having driven the car to a quayside, Reynolds gets out of the car and nudges the gear lever into reverse: the car drives itself into the water. In real life, he liked the car so much that he bought and gave an SM to his friend Dinah Shore.

Janet Jackson appears in an SM with a red leather interior in the music video for the 1998 hit song I Get Lonely from the Velvet Rope album.

Ben Stiller is kidnapped in a green SM in the 2001 film Zoolander.

Patrick McGoohan drives an SM in a 1975 episode of the American television series Columbo while Gerry Anderson's 1971 television series, The Protectors, prominently featured a platinum blue SM.

An SM is used in an attempted kidnapping in the 1975 Charles Bronson film Breakout.

Subject 19 Nov 2006 20:34 #6

Hallo Matthias!
Auch von mir "Hals und Beinbruch". Warte dann in Ruhe ab, bis Du wieder "online" bist. Gute Besserung!
  • Christian Bentz

Subject 18 Nov 2006 00:30 #7

Gruß
patric

Subject 17 Nov 2006 12:29 #8

auch von mir gute Besserung,
Wolfgang
  • w.e.weiss

Subject 17 Nov 2006 09:15 #9

Vielen Dank. Ist noch nicht ausgestanden aber auf `nem guten Weg. Ich kann Euch nur sagen: Geniesst was Ihr habt. Das wird einem auf einmal ganz klar
Hydraulische Grüße
Matthias

Subject 16 Nov 2006 20:57 #10

Hallo Matthias,

Das ist schön. Scheint ja alles glatt gegangen zu sein, denn am Ende waren es ja nur 6 Tage.

Weiter gute Besserung!

Subject 16 Nov 2006 15:35 #11

bin wieder zurück.
Hydraulische Grüße
Matthias

Subject 08 Nov 2006 20:28 #12

Hallo Matthiaas,

hoffentlich nichts ernstes! Jedenfalls alles Gute!

Viele Grüße und komm gesund zurück

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 08 Nov 2006 17:15 #13

Hallo
werde übermorgen operiert und bin daher voraussichtlich 14 Tage offline. Bitte um Berücksichtigung.
Hydraulische Grüße
Matthias

Subject 24 Oct 2006 23:24 #14

Lieber Matthias,
wenn die DVD mit den Filmen fertig ist, hätte ich auch wieder, wie letztes mal gerne eine schöne.
Zahlung ebenfalls wie das letzte Mal.
Freue mich schon!
  • Christian Bentz

Subject 20 Oct 2006 08:04 #15

Hallo Werner,
mache ich gerne. Wohin soll ich denn schicken ?
Gruß
Matthias

Subject 19 Oct 2006 23:47 #16

Hallo Matthias,

wenn die DVD fertig ist, hätte ich gern eine.

herzlichst

Werner Viehoff
  • Viehoff W.

Subject 19 Oct 2006 23:46 #17

Matthias postete
Hallo
ich bin gerade am Zusammenstellen was ich an Filmmaterial über den SM habe. Z.Zt folgendes:
SM auf DSF von 03.1999
SM auf VOX 11.1998
Musikvideo Sven Fäth
Musikvideo "kadaa"
Siemens Werbefilm 2000
SM beim TÜV auf Kabel 1
Ralley de Maroc
SM Odysses England/Kent 2001
Motor Klassik Reportage vom 08.07.2004
Clubvideo zum int. Treffen 1999
Kinofilm Der Stoff aus dem die Helden sind
Tatort Folge "Die Rechnung wird nachgereicht"
Ich beabsichtige dies auf ein einheitliches Format zu bringen und zusammen zu schneiden. Bin allerdings diesbezüglich Anfänger....
Ich hoffe es geht jetzt nicht gleich das tossende Gewitter wegen Urheberrechten etc auf mich nieder. Würde mich freuen, wenn noch jemand die Idee gut findet und evtl weiteres Material zur Verfügung stellen kann. Falls ich nicht gleich vor den Kadie gezogen werde gibt es dann Kopien gegen Materialerstattung (Rohling) und Porto nur an Clubmitglieder.
Erstmal tausend Dank an Andreas für die Unterstützung.
Hydraulische Grüße
Matthias

• Viehoff W.

Subject 17 Oct 2006 16:38 #18

Hallo Matthias!
hätte auch gern eine DVD.
Bitte mit Bankverbindung an meine folgende Adresse senden:
G. Buggisch
Abtsgmünder Str. 24
73460 Hüttlingen
Beste Grüße

Subject 15 Oct 2006 20:24 #19

Hallo Matthias!
Ist gut angekommen und bereits bezahlt. Vielen Dank für Deine Mühe und Dein Engagement. So solls sein!!!
  • Christian Bentz

Subject 16 Sep 2006 17:01 #20

ist unterwegs