Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Subject 30 Jui 2005 13:38 #1

Schlachtfest Nachtrag.
In der Garage bei meiner Tochter stehen im Moment mein "normaler" SM an dem einiges zu machen ist und daneben in der Scheune der ausgeschlachtete. Nun kam heute morgen der Entsorgungsdienst und hat den Rest des Schlachtwagens mitgenommen, das sah unsere Enkeltochter von Ihrem Kinderzimmer aus und bekam einen Heulanfall: Nicht das Auto von Opa mitnehmen!!!! Sie konnte irgendwie nicht unterscheiden dass die nur den Schrott mitnehmen und konnte erst wieder beruhigt werden bis sie mit mit telefoniert und meine Tochter ihr das "schöne Auto von Opa" in der Garage gezeigt hat. Ich glaub ich bekäm im Moment Famliliäre Probleme den zu verkaufen.
Bis bald mal wieder Wolfgang Weiß
  • w.e.weiss
  • Auteur du sujet

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 22 Jui 2005 08:34 #2

Vielen Dank für die Antwort,
ich habs mir fast gedacht. Dann werde ich mal weiter suchen.
Gruß Jan

Subject 21 Jui 2005 11:43 #3

Hallo Jan,
sorry aber ich habe nur den einen, den kann ich nicht hergeben. Dieter Hartmann hat noch einen der aber in relativ schlechtem Zustand ist. Nimm mal mit ihm Kontakt auf.
Viel Erfolg Wolfgang Weiß
  • w.e.weiss
  • Auteur du sujet

Subject 20 Jui 2005 23:03 #4

Hallo peter,

das Plasteteil Mitte Sonnenblenden kannste neu kaufen übern Club, kommt aus F.

Andreas

Subject 20 Jui 2005 22:39 #5

Carsten postete
Hi Jan (aus Bärlin),

hat das Entlüften was gebracht ?

Gruss,

Carsten

Aber Hallo! Nochmals vielen Dank.

Grüße, Jan
  • Jan Paul

Subject 20 Jui 2005 17:01 #6

Hallo,
mir fehlen für meinen Innenraum die beiden Innenverkleidungen der B-Säule. Wären die eventuell zu haben? Der Zustand des Stoffes ist mir Wurscht, da die sowieso neu verkleidet werden. Außerdem benötige ich das Plastikteil, welches die Sonnenblenden in der Mitte einclipst.

Falls so was zu haben wäre: Mehl unter Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.

Danke
Grüße!

Subject 20 Jui 2005 14:22 #7

Hi Jan (aus Bärlin),

hat das Entlüften was gebracht ?

Gruss,

Carsten

Subject 20 Jui 2005 13:53 #8

Verschoben auf nächste Woche Sonntag.
Gruß, Jan

Subject 20 Jui 2005 12:36 #9

Hat das Wochenende nicht den erhofften Erfolg gebracht?

Grüße, Jan
  • Jan Paul

Subject 20 Jui 2005 12:04 #10

Hallo Wolfgang,

habt Ihr einen Lampenkasten (Traverse) übrig? Eigntlich reicht es mir wenn der Bereich der Fahreseite ok ist, meine in diesem Bereich krumm.

Danke Jan

Subject 20 Jui 2005 10:43 #11

Die letzten Samstage waren Dieter Hartmann und ich damit beschäftigt einen IE zu zerlegen und zwar komplett bis auf die Rohkarosse. Das Fahrzeug war weitestgehend komplett, stand aber viele Jahre im Freien. Das Blech war nur noch Blätterteig unrettbar. Lediglich die Hydraulik- und Benzinleitungen haben wir dringelassen. Achsen, Tragarme Federelemente gesamter Innenraum incl. Kabelbaum, Tank, Spritzwand wirklich alles. War eine mords Arbeit, besonders die Hinterachsen und die hinteren Federelemente waren nur mit viel Kraft und Geduld rauszubekommen. Neben den Teilen lernt man auch sehr viel für den Fall einer anstehenden Reparatur.
Bis bald mal wieder Wolfgang Weiß
  • w.e.weiss
  • Auteur du sujet

• Page :
  • 1