Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Subject 11 Jui 2006 22:26 #1

Hi,

das geht ganz einfach. Den jeweiligen Link zum PDF des Monats packt man unten in "Closed Area" oder so, fertig. Und ändert ihn ab und zu, damit er nicht als sog. Deep Link rumgehen kann....

carsten

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 11 Jui 2006 21:38 #2

Das mit Download finde ich nicht gut, solange das jeder kann. Wenn das auf Mitglieder beschränkt ist, ok.

Andreas Heene

Subject 10 Jui 2006 11:46 #3

Vielleicht könnte man ja die Hefte auch im Forum in dem Mitgliedsbereich zum download anbieten. Das letzte Heft hatte zum Beispiel 2,4 MB.

Ansonsten gibt es natürlich auch noch die DVD. Die aktualisiere ich aber nur einmal im Jahr!

Viele Grüße
Jörg

Subject 09 Jui 2006 15:29 #4

Für Clubmitglieder gibt es eine CD, wo alle Hefte als PDF drauf sind.

Viele Grüße

Gerold

Subject 09 Jui 2006 15:04 #5

Gibt es das Heft auch als PDF?

Subject 14 Mar 2005 12:38 #6

Tobias postete
...das neue Heft ist da, leider ohne das mehrfach angekündigte Protokoll der letzten MV. Darf man fragen, wie mangelnde Akzeptanz für einer Beitragsanhebung kritisiert werden kann, wenn diese noch gar nicht offiziell dokumentiert worden ist? Denn ersten Satz im neuen Heft habe ich auch nicht verstanden.

Tobias

Natürlich nicht, wegen Unvollständigkeit;
kein Lektor an Bord.
Im übrigen war mir der Protokollübersendung
ohnehin nicht zu rechnen.

Subject 14 Mar 2005 12:28 #7

...das neue Heft ist da, leider ohne das mehrfach angekündigte Protokoll der letzten MV. Darf man fragen, wie mangelnde Akzeptanz für einer Beitragsanhebung kritisiert werden kann, wenn diese noch gar nicht offiziell dokumentiert worden ist? Denn ersten Satz im neuen Heft habe ich auch nicht verstanden.

Tobias
  • Tobias
  • Auteur du sujet

• Page :
  • 1