Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Subject 17 Juil 2007 19:15 #1

Stimmt, so kann man es auch sehen. Die Entzugserscheinungen sind noch viel schlimmer wenn man diese Bilder verarbeiten muss und der eigene SM steht beim Lackierer und fährt nicht.

ich will auch......

viele Grüße

Gerold

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 17 Juil 2007 14:58 #2

Ist doch wirklich klasse.
Da sieht man mal, wie sehr der SM geliebt wird.
Es gibt sofort Enzugserscheinungen wenn keiner zu sehen ist.
:)

Subject 11 Juil 2007 15:13 #3

für die Rückseite waren auch mehr schöne Fotos da. Bei der Burg Elz hieß es für die SM "Wir müssen draußen bleiben". Irgendwie ist auf der JHV kein gutes SM-Bild gelungen.

Daß die Beilagen gut ankommen freut mich, ist noch nicht optimal, hätte gern noch eine Suchfunktion eingebaut, aber vielleicht klappt es bei der nächsten.

Viele Grüße

Gerold

Subject 11 Juil 2007 12:36 #4

Ich bin ja eher ein visueller Mensch und auf dem Titel steht auch nicht mehr Text als der den ich schon zitiert habe. Na ja, man kann das Heft ja umdrehen und von hinten anfangen. Da sind ja schöne Autos drauf.....

Subject 11 Juil 2007 12:27 #5

Text lesen!!!! Das war wohl kein passender Ort für Motorisierte.
LG Fred

Subject 11 Juil 2007 12:24 #6

Guten Tag!

Ich habe gerade die neue Clubzeitung in meinem Briefkasten gefunden und mich sehr über das dicke Päckchen gefreut!
Aber was bedeutet dieses Bild auf dem Titel? Die dazugehörige Titelzeile lautet "20 Jahre Citroen-SM-Club Deutschland e.V." ein Auto sucht man allerdings vergeblich auf dem Bild. Lediglich 8 Menschen vor einer Brug sind zu sehen. Wo sind die Autos? Die Böschung herabgestürzt? Kaputt in der Garage? Wegen Feinstaub nicht bis zur Burg vorgelassen worden? Wer möchte so ein Bild sehen???

;-))

ne schöne Jrooß
marcus

• Page :
  • 1